Die Aktion 2000


Sub7ero

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Ich persönlich glaube, dass es für uns besser wäre noch ein pasr Saisonen in der zweiten Liga vorne mitzuspielen. Ist sicher attraktiver als in der ersten Liga gegen den Abstieg zu spielen. Es kommen einfach mehr Leute wenn du Erfolg hast. Da ist die Liga nicht so wichtig. Das hat man ja auch in den unteren Ligen gesehen. Es ist interessanter und attraktiver in der ersten Klasse gegen Murfeld um die Tabellenspitze zu spielen als in Liga 2 gegen Horn um Platz 9.

Muss ich total widersprechen. Fernsehgelder und höhere Sponsoreinnahmen machen die erste Liga schon attraktiver und dazu ein echtes Derby wieder. Mit Klagenfurt hat man das beste Beispiel, dass man nicht um den Abstieg spielen muss. Sobald es geht muss man die Chance wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten:

Na bin ich froh dass die Vorhersage von dir kommt, sonst hätt ich mir Sorgen machen müssen dass sie aufgeht 

Wo spielen wir aktuell noch mal lt Experte kreiner? Gebietsliga oder doch Unterliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LOK III schrieb Gerade eben:

Ich persönlich glaube, dass es für uns besser wäre noch ein pasr Saisonen in der zweiten Liga vorne mitzuspielen. Ist sicher attraktiver als in der ersten Liga gegen den Abstieg zu spielen. Es kommen einfach mehr Leute wenn du Erfolg hast. Da ist die Liga nicht so wichtig. Das hat man ja auch in den unteren Ligen gesehen. Es ist interessanter und attraktiver in der ersten Klasse gegen Murfeld um die Tabellenspitze zu spielen als in Liga 2 gegen Horn um Platz 9.

Deiner Meinung nach ist es atraktiver gegen Ama - Teams zu spielen als gegen RB, Rapid und Sturm. 

Wird nicht immer geschimpft wie unatraktiv die AMa - Teams, Horn und Amstetten sind.

Auf einmal sollen die also atraktiv sein?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Edit: Ajo, und net nur 2013 hätten mir de Koffer Leid getan. Ihr tuts mir auch heute Leid.

... und schleichen können sie sich auch, weil der GAK hat eh genug Leute im Stadion.

seit1902 schrieb vor 6 Minuten:

Leid getan. Ihr tuts mir auch heute Leid.

Wenn schon, dann leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 25 Minuten:

Wo spielen wir aktuell noch mal lt Experte kreiner? Gebietsliga oder doch Unterliga?

Find ich net fair weil wie oft haben leute wie du und ich in unseren analysen oder sonstwas irgendwas geschrieben was nicht so ist wie es ist. Ich denke er hat es unter ganz anderen voraussetzungen geschrieben und ein durchmarsch bis in die 2te Liga hat niemand von uns voraussehen können. 

Was ist außerdem ein Experte? Schau mal die ORF Experten an, werden aber auch als solche gehandelt. Ich will da jetzt net partei ergreifen, aber wir alle haben da schon ins klo gegriffen, oder net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

Deiner Meinung nach ist es atraktiver gegen Ama - Teams zu spielen als gegen RB, Rapid und Sturm. 

Wird nicht immer geschimpft wie unatraktiv die AMa - Teams, Horn und Amstetten sind.

Auf einmal sollen die also atraktiv sein?

Es ist grundsätzlich attraktiver, wenn man gewinnt, als wenn man auf den Deckel kriegt. Also in der 1. Liga gegen den Abstieg spielen und nicht mithalten können ist wohl nicht so attraktiv wie in der 2. Liga um den Aufstieg zu spielen. Das  meinte mein Vorposter wohl.

Aber ich würde trotzdem immer die höhere Liga vorziehen, die 2. Liga ist einfach noch zu weit weg, medial etc. Freiwillig unten bleiben ist ja sowieso keine Option, wenn es geht, dann wollen wir natürlich rauf.

Man kann es auch so vergleichen: in der RL (1. Ära) hatten wir auch in der 3. Liga teilweise 5 - 6000 Zuschauer, weil wir vorne mitgespielt haben. Das war schon nicht schlecht. Aber auf der anderen Seite haben dann die Cupspiele gegen Austria und Salzburg gezeigt, was wirklich das Potential wäre. Also selbst wenn wir sportlich nichts zu melden hätten, würden zumindest in der ersten Saison die Leute schon allein wegen der Gegner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 32 Minuten:

Ich persönlich glaube, dass es für uns besser wäre noch ein pasr Saisonen in der zweiten Liga vorne mitzuspielen. Ist sicher attraktiver als in der ersten Liga gegen den Abstieg zu spielen. Es kommen einfach mehr Leute wenn du Erfolg hast. Da ist die Liga nicht so wichtig. Das hat man ja auch in den unteren Ligen gesehen. Es ist interessanter und attraktiver in der ersten Klasse gegen Murfeld um die Tabellenspitze zu spielen als in Liga 2 gegen Horn um Platz 9.

Ich würd schauen das Ich so schnell wie möglich von dieser furchtbaren Liga wegkomme, damit du vorne mitspielst brauchst einen teuren Kader und viel Budget im Gegenzug gibts fast nur uninteressante Gegner, dazu kannst du Spieler die positiv auffallen nur ganz schwer halten. In der Bundesliga hätten wir größere Gegner und würden uns auch deutlich leichter bei Transfers und der Sponsorenakquise tun. Problem ist halt das du den Aufstieg schwer planen kannst, da ist auch immer sehr viel Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Find ich net fair weil wie oft haben leute wie du und ich in unseren analysen oder sonstwas irgendwas geschrieben was nicht so ist wie es ist. Ich denke er hat es unter ganz anderen voraussetzungen geschrieben und ein durchmarsch bis in die 2te Liga hat niemand von uns voraussehen können. 

Was ist außerdem ein Experte? Schau mal die ORF Experten an, werden aber auch als solche gehandelt. Ich will da jetzt net partei ergreifen, aber wir alle haben da schon ins klo gegriffen, oder net?

Der Unterschied ist: beim kreiner hat es System, alles schlecht zu reden, was mit dem GAK zu tun hat. Hast du bei seinen vielen Meldungen der letzten 10 Jahre auch nur 1 mal etwas Positives über die Aktiven beim GAK gelesen? Ich denke, es hat nichts gegeben. Gekränkte Eitelkeit / Besserwisserei oder was auch immer das für Eigenschaft ist, die da durchschlägt immer bei ihm  - er hat es eben seit damals nicht verkraftet, dass er da massiv daneben gelegen ist. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten wir mit Gratkorn fusionieren und im nächsten Jahr zum 5. mal Konkurs anmelden sollen, statt den ehrlichen Neustart zu wagen. Das Projekt Neustart war ihm einfach zu minder - und ich bin der Meinung, das kann man nicht oft genug erwähnen. Leute wie der kreiner sind für den GAK schlimmer als jeder eingefleischte Schwarze - weil beim Schwarzen weiß man, woran man ist. Der kreiner gibt sich als Roter aus und zieht alles in den Dreck.

Wir alle liegen ab und zu falsch, da hast du vollkommen Recht - aber im Normalfall stehen wir dann eben dazu und müssen nicht aus gekränktem Stolz jahrzehntelang Dinge torpedieren, nur damit man vielleicht doch irgendwie irgendwann a bissl Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb Gerade eben:

und ich bin der Meinung, das kann man nicht oft genug erwähnen. Leute wie der kreiner sind für den GAK schlimmer als jeder eingefleischte Schwarze - weil beim Schwarzen weiß man, woran man ist. Der kreiner gibt sich als Roter aus und zieht alles in den Dreck.

Das du als intelligenter Herr so viel Schei...e schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Wir alle liegen ab und zu falsch, da hast du vollkommen Recht - aber im Normalfall stehen wir dann eben dazu und müssen nicht aus gekränktem Stolz jahrzehntelang Dinge torpedieren, nur damit man vielleicht doch irgendwie irgendwann a bissl Recht hat.

Kann mich nur dazu äußern weil es scheint so als würdest du ihn auch persönlich kennen oder wissen wer er ist. Vl ist er auch ein mensch der sich da etwas schwer tut mit Lob oder wenn etwas gut läuft. Ich hätte ihn halt nie ungut erlebt obwohl er oft angewichst wird. Vl kennen ihn  ein paar leute hier drinnen, ich frage mich bei dem thema halt, warum lässt man da das geschehene nicht endlich ruhen und konzentriert sich auf das jetzige, also auf den verein und nicht auf das was einmal war. Weil das gegenseitige anmeckern bringt uns in der diskussion nicht weiter, da ist es mir lieber du haust auf mich drauf weil dir mein posting nicht taugt als da die ewigen nachtragereien auszuführen :laugh:

Ist das jetzt schon gepostet worden, weil wir stehen lt HP bei 1204 DK und auf facebook hat man heute wieder ein wenig werbung gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich nur dazu äußern weil es scheint so als würdest du ihn auch persönlich kennen oder wissen wer er ist. Vl ist er auch ein mensch der sich da etwas schwer tut mit Lob oder wenn etwas gut läuft. Ich hätte ihn halt nie ungut erlebt obwohl er oft angewichst wird. Vl kennen ihn  ein paar leute hier drinnen, ich frage mich bei dem thema halt, warum lässt man da das geschehene nicht endlich ruhen und konzentriert sich auf das jetzige, also auf den verein und nicht auf das was einmal war. Weil das gegenseitige anmeckern bringt uns in der diskussion nicht weiter, da ist es mir lieber du haust auf mich drauf weil dir mein posting nicht taugt als da die ewigen nachtragereien auszuführen :laugh:

Ist das jetzt schon gepostet worden, weil wir stehen lt HP bei 1204 DK und auf facebook hat man heute wieder ein wenig werbung gemacht. 

Auf Antenne Steiermark läuft es auch rauf und runter. Man macht sehr viel für das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Kann mich nur dazu äußern weil es scheint so als würdest du ihn auch persönlich kennen oder wissen wer er ist. Vl ist er auch ein mensch der sich da etwas schwer tut mit Lob oder wenn etwas gut läuft. Ich hätte ihn halt nie ungut erlebt obwohl er oft angewichst wird. Vl kennen ihn  ein paar leute hier drinnen, ich frage mich bei dem thema halt, warum lässt man da das geschehene nicht endlich ruhen und konzentriert sich auf das jetzige, also auf den verein und nicht auf das was einmal war. Weil das gegenseitige anmeckern bringt uns in der diskussion nicht weiter, da ist es mir lieber du haust auf mich drauf weil dir mein posting nicht taugt als da die ewigen nachtragereien auszuführen :laugh:

Ist halt was persönliches zwischen dem bertino und mir. Ich kann damit leben.

seit1902 schrieb Gerade eben:

Weilst mich vorhin ausgebessert hast; richtig wäre: Dass du als intelligenter Herr…

 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wichtig war jeder Aufstieg von der 1 Klasse bis in die 2 Liga....sonst wären wir durch Corona quasi vor dem Nichts gestanden....und der andere Verein hätte vielleicht tatsächlich das Stadion gepachtet....

wir sind jetzt schon sehr weit gekommen....jetzt gilt es für den letzten Schritt alles zu mobilisieren....der Verein gibt alles....nur wirklich sehr gute Transfers wurden heuer getätigt....kämpfen wir gemeinsam für einen GAK in der 1 Liga....dann steigen die Zuseherzahlen auch wieder automatisch....jetzt gilt es Freunde zu motivieren mitzukommen....GAK Fans zu mobilisieren die nicht mehr immer gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.