Die Aktion 2000


Sub7ero

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Sub7ero schrieb vor 11 Stunden:

Stand: 802

läuft der verkauf im vergleich zum letzten jahr besser, gleich oder schlechter? (wobei man das letzte jahr wahrscheinlich nicht als referenz heranziehen darf durch corona)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 16 Minuten:

läuft der verkauf im vergleich zum letzten jahr besser, gleich oder schlechter? (wobei man das letzte jahr wahrscheinlich nicht als referenz heranziehen darf durch corona)

Ohne Zahlen zu kennen: der läuft definitiv besser (hat vor einer Woche oder so auch sub7ero bestätigt). Voriges Jahr hatten wir in Summe nur 1500 Abos verkauft, wir sind also schon über der Hälfte, und es ist noch 1 Monat? bis zum ersten Spiel. Und die meisten Leute kaufen sich das Abo dann doch erst kurzfristig - viele sogar erst wenn sie das erste mal ins Stadion gehen.

Heißt jetzt aber nicht, dass wir am Ende zwingend viel besser dastehen werden (aber man darf da natürlich stark drauf hoffen) - denn durch die beworbene Aktion 2000 haben sich heuer sicher einige früher entschlossen als in den Vorjahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef444 schrieb vor 7 Minuten:

rechne gegen FAC sowieso mit einem guten Besuch.... mind. 4000

Das halt ich für illusorisch. Wir werden nicht plötzlich fast das dreifache an Zuschauer in der Urlaubszeit gegen FAC mobilisieren können. Das wird erst mit dem sportlichen Erfolg und einem Lauf gelingen aber nicht zu Saisonstart. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stadtklubler schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube wir werden die 2000 DK schaffen

ich kanns mir (trotz hype um die transfers usw.) ehrlich gesagt nicht vorstellen. wünschenswert wäre es auf jeden fall!

werden bei der dauerkartenstatistik eigentlich nur die ganzjahres karten gezählt oder auch die halbjahreskarten die man im winter erwerben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei den 1500 letztes Jahr waren es nur Ganzjahres Abos. In der aktuellen Statistik sind keine VIP-Abos integriert, diese werden immer erst zu einem späteren Zeitpunkt erstellt, gedruckt und versendet. J4I

Wir stehen aktuell im Vergleich zu dem Vorjahr sehr gut dar - im Juli mit Urlaubsgeld wird auf jeden Fall definitiv noch ein richtiger Schub kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

„……im Juli mit Urlaubsgeld wird auf jeden Fall definitiv noch ein richtiger Schub kommen.“

Würde ich auch so sehen, inklusive mir selbst mit 2 DK 😉 

Und es gibt für den Fan ja eigentlich keine Eile eine zu kaufen, ausser man möchte genau seinen Sitz wieder. Sonst reichts 3 Tage vor dem ersten Heimspiel eigentlich auch. Der Verein mag das natürlich eventuell anders sehen…..😎

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.