Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 Heute geht es mal wieder um alles. Gemma Burschen! Ich wünsche uns auch einmal endlich einen Spielverlauf der uns hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Wieder ohne Tadic. Die Bank ist jetzt auch nicht wirklich positiv besetzt. In Wahrheit kannst da mit Tadic, Prokop und Klem (mit Fragezeichen) 2,5 Leute bringen. Ich hoff, das wird was! So oder so müssens alles reinhauen. bearbeitet 8. April 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 8. April 2023 Weiß jemand was mit Steinwender ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 8. April 2023 Also mit Ausnahme der Chancenauswertung kann man wenig kritisieren. Wahnsinn, wie chancenlos Ried bislang ist. Bitte so weiter, noch zumindest eins drauf setzen und fertig spielen! So einfach wie in der 1. HZ wirds aber vermutlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2023 Stark! Prokop einfach zu nice. Ich leg mich fest: Ried steigt ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. April 2023 RickDanger schrieb vor 7 Minuten: Stark! Prokop einfach zu nice. Ich leg mich fest: Ried steigt ab. Hartberg über weite Strecken mit sehr passablem Fußball in dieser Partie. Verdient ohne Ende. Freu mich für den TSV, wenngleich mich interessieren würde, weshalb Schopp Avdijaj in Minute 54 rausnahm. Schließlich agierte der Deutsche bis dahin als wesentlicher Dreh- und Angelpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2023 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Hartberg über weite Strecken mit sehr passablem Fußball in dieser Partie. Verdient ohne Ende. Freu mich für den TSV, wenngleich mich interessieren würde, weshalb Schopp Avdijaj in Minute 54 rausnahm. Schließlich agierte der Deutsche bis dahin als wesentlicher Dreh- und Angelpunkt. Das mit Donis frag ich mich auch, der war sehr angep***, auch gut preußisch. Bitte einen andern Tormann, der Sallinger bei hohen Bällen greislich auf gut boarisch. Sonst wichtige 3 Punkte, jetzt noch 3 gegen unseren Ex und die Sache sieht gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 8. April 2023 Ried in der zweiten HZ wie erwartet besser im Spiel. Wir haben aber auch sehr wenig gemacht, die Wechsel von Schopp zudem sehr merkwürdig. Warum er zuerst Avdijaj wechselt und dann noch Kriwak für Providence bringt, versteht wohl niemand außer ihm. Die Offensive war damit auf jeden Fall komplett abgemeldet. Zum Glück hat Prokop beim 1:3 weiter gespielt und das Tor gemacht - komplett absurd die ganze Situation. Alles in allem aber auf jeden Fall hochverdienter und extrem wichtiger Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2023 Randnotiz, aber find ich nicht schlecht: Nachdem er zum Auftakt mehrere Fehler gemacht hat und seitdem nicht mehr im Kader war, hat Karamarko heute wieder ein paar Minuten bekommen und zumindest nichts anbrennen lassen. Spricht dafür, dass er sich nicht hängen lässt. Sehe in ihm nach wie vor hohes Potenzial. schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten: Warum er zuerst Avdijaj wechselt und dann noch Kriwak für Providence bringt, versteht wohl niemand außer ihm. Die Offensive war damit auf jeden Fall komplett abgemeldet. Ist im Leihvertrag mit Rapid eine Klausel verankert, dass Kriwak auf bestimmte Minuten kommen muss? Er war auch heute wieder schrecklich. Als er alleine auf den Tormann ist (war dann Abseits), war das kläglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 Soo wichtig heute Jetzt heißt es nächste woche noch zuhause gegen Altach einen drauf setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 8. April 2023 Beim schnellen Blick auf die Spielzusammenfassung, dachte ich schon wir hätten mal in Ried gewonnen. Aber es waren doch eure schönen, pinken Dressen... Gratulation zum wichtigen Auswärtssieg! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Superstar Geschrieben 13. April 2023 Die Lizenz für die neue Saison in 1. Instanz gewährt. Hier muss man wie jedes Jahr ein Kompliment an unsere Funktionäre aussprechen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. April 2023 Was is mit Donis? Hat er trainieren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Pedasdorfa schrieb vor 1 Stunde: Was is mit Donis? Hat er trainieren können? Wüsste nicht das er verletzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Fadinger ist zurück, sonst dürften alle dabei sein: Zitat LETZTE TEAMNEWS Das hat richtig gut getan! Nach dem misslungenen Auftakt in die Qualigruppe gegen Lustenau (0:1) gewann der TSV Egger Glas Hartberg zu Ostern in Ried verdient mit 3:1. Der spielerische Auftritt war überzeugend, die Chancenauswertung besser, aber nach wie vor ausbaufähig. Der Sieg verleiht dem eigenen Spiel wieder mehr Sicherheit und Selbstvertrauen, mit dem man auch die kommende Aufgabe positiv erledigen möchte. Jetzt heißt es keinesfalls nachlassen, sondern weiter am Drücker und am „Gaspedal“ bleiben. Nach Ried das nächste direkte Duell, das sehr wichtig ist! Erstmals in der Saison wollen Rotter, Kainz & Co. endlich zwei Siege in Serie einfahren. Der Heimsieg vor hoffentlich vielen Fans ist das große Ziel! Zum Personal: Lukas Fadinger ist nach Gelbsperre wieder spielberechtigt. In dieser Saison gewann im direkten Duell jedes Team einmal. In Runde eins behielt der TSV zuhause durch einen Avdijaj-Doppelpack die Oberhand (2:1), im Herbst im Ländle verlor unsere Mannschaft durch ein Nuhiu-Tor in der Nachspielzeit unglücklich mit 0:1. Es gewann somit jeweils das Heimteam! Weiterer positiver (statistischer) Aspekt: Die letzten beiden April-Heimspiele gegen Altach wurden gewonnen (2021 2:1, 2022 4:0) Das darf am Samstag gerne so bleiben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts