Bundesliga Saison 2022/2023


Alpi

Recommended Posts

ASB-Messias

Wie lange haben wir jetzt schon den VAR? Und der Trottel pfeift immer noch ab, bevor die Situation vorbei ist? Der war doch nie im Leben draußen. Aber hätts eh keine Kamera gegeben... 

Auf der einen Seite stark, dass wir zurückgekommen sind. Auf der anderen Seite sehr schade, dass wir die 3 Punkte nicht geholt haben. Das wär schon noch verdient gewesen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade, dass man nach dem 2:2 nicht dran geblieben ist, Altach war stehend k.o., da muss man den Druck aufrecht erhalten.

Für das nächste Spiel bitte Prokop und Tadic von Anfang bringen. Sallinger braucht dringend eine Pause, hat bei keiner einzigen Ecke souverän gewirkt und auch sonst nervös hoch zehn und mental instabil. Mit ein bisschen Pech kann er auch noch Rot sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RickDanger schrieb vor 12 Minuten:

Schade, dass man nach dem 2:2 nicht dran geblieben ist, Altach war stehend k.o., da muss man den Druck aufrecht erhalten.

Für das nächste Spiel bitte Prokop und Tadic von Anfang bringen. Sallinger braucht dringend eine Pause, hat bei keiner einzigen Ecke souverän gewirkt und auch sonst nervös hoch zehn und mental instabil. Mit ein bisschen Pech kann er auch noch Rot sehen. 

in der  1. Hz. hab ich mir gedacht "so spielt ein Absteiger" dann hat Schopp alles richtig gemacht, leider ist bei der einen Chance von Tadic der Ball versprungen, weil 3 Tore innerhalb von 6 Minuten hätten die Altacher nicht verkraftet. Ich denke auch, dass der Ball von Tadic nicht draussen war. Abgesehen davon, dass ich möchte, dass Altach hinuntergeht, weil ich Spieler wie den Strauss, den Nuhiu und den Jäger so absolut nicht schmecken kann.

Ja und bitte endlich den Sallinger tauschen, der hat mir bei den wenigen Spielen, die er statt Swete gemacht hat sehr gut gefallen, aber seit der # 1 ist ist das jedes Mal bei einem hohen Ball eine Zitterpartie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde:

Wie lange haben wir jetzt schon den VAR? Und der Trottel pfeift immer noch ab, bevor die Situation vorbei ist? Der war doch nie im Leben draußen. Aber hätts eh keine Kamera gegeben... 

Echt jetzt? ich komm grad aus dem Stadion und keiner hat gesagt dass der draußen war. Konnte man das nicht im TV sehen?

Gleiches gilt für die Abseits Entscheidung beim 2:2 ... wieso hebt der schiri die Fahne? Seit dem VAR wird doch immer fertig gespielt.. ich kapier die regeln echt nicht mehr.

Ich hoffe Prokop hat sich nicht zu schwer verletzt :( der hat heute extrem schwung ins spiel gebracht. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alpi schrieb am 15.4.2023 um 20:43 :

Gleiches gilt für die Abseits Entscheidung beim 2:2 ... wieso hebt der schiri die Fahne? Seit dem VAR wird doch immer fertig gespielt.. ich kapier die regeln echt nicht mehr.

Der Ball war doch e schon im Tor und dann hat der Assistent die Fahne gehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 1 Stunde:

Der Ball war doch e schon im Tor und dann hat der Assistent die Fahne gehoben.

Im Stadion hat es sich so angefühlt als ob das davor passiert wäre.

Dann bleibt aber die Eckball Situation. Warum pfeift er da vorher ab? In den TV Bildern war der Ball nicht im out. Er hätte ja fertig spielen lassen können und dann den VAR überprüfen lassen können wie sonst auch immer. :ratlos:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alpi schrieb vor 23 Minuten:

Im Stadion hat es sich so angefühlt als ob das davor passiert wäre.

Dann bleibt aber die Eckball Situation. Warum pfeift er da vorher ab? In den TV Bildern war der Ball nicht im out. Er hätte ja fertig spielen lassen können und dann den VAR überprüfen lassen können wie sonst auch immer. :ratlos:

Ich denke, dass wird leider nie aufgeklärt werden, da es keine 100%igen Bilder gibt, die das tun können.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke, dass wird leider nie aufgeklärt werden, da es keine 100%igen Bilder gibt, die das tun können.

hast du recht, ist auch mühsig darüber zu diskutieren. zumindest hatten wir beim abseits den VAR einmal auf unserer seite. (natürlich zurecht) ;)

jetzt heißts vorbeireten auf das nächste Endspiel.

Es gibt übrigens einen Gratis Bus zum Spiel gegen den WAC am Freitag. Ist jemand aus dem ASB dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

hast du recht, ist auch mühsig darüber zu diskutieren. zumindest hatten wir beim abseits den VAR einmal auf unserer seite. (natürlich zurecht) ;)

jetzt heißts vorbeireten auf das nächste Endspiel.

Es gibt übrigens einen Gratis Bus zum Spiel gegen den WAC am Freitag. Ist jemand aus dem ASB dabei? 

Ich werde das Spiel nicht mal im Fernsehen anschauen, da entweder Spiel 7 im EH Finale ist, oder ich in einem tollen Salonkonzert bin. Also beste Voraussetzung für einen Erfolg des TSV :)

Übrigens hat der Linienrichter definitiv die Fahne vor dem Torschuss von Prokop gehoben, also nach der "alten" Regel. Und das Siegestor von uns, wo der Ball nicht im Torout war, das hat mir danach ausgesehen, dass Herr Heiss keinen Sieger wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
papawalter schrieb vor 27 Minuten:

Übrigens hat der Linienrichter definitiv die Fahne vor dem Torschuss von Prokop gehoben, also nach der "alten" Regel.

Vor dem Tor:
image.png

 

Nach dem Tor:
image.png

 

Definitiv ist bei mir etwas anderes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ray09 schrieb vor 49 Minuten:

Vor dem Tor:
image.png

 

Nach dem Tor:
image.png

 

Definitiv ist bei mir etwas anderes.

 

Hab das so in Erinnerung, Aber schön, dass Du mich korrigierst :) Aber er hätte erst auf die Entscheidung des VAR warten müssen, da gibst Du mir hoffentlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
papawalter schrieb vor 10 Minuten:

Aber er hätte erst auf die Entscheidung des VAR warten müssen, da gibst Du mir hoffentlich recht.

Ich möchte jetzt nichts Falsches schreiben, aber ich denke nicht. Die Aktion wird fertiggespielt und dann entscheidet der Assistent auf Abseits oder nicht und vom VAR wird es dann kontrolliert, sind nicht so die Regeln? Also genau so wie es beim 2:2 geschehen ist.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An diese Spieltage am Freitag muss ich mich noch gewöhnen:

Heute das nächste Finale... in Wolfsberg. 

Lt. Website dürften alle von uns fit sein. Ich hoffe einmal das Tadic als Stürmer anfangen darf und Donis als 10er.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.