CL-Qualifikation 2022/23


fußboller

Recommended Posts

Postinho

Da haben sich ein paar Mannschaften trotz blamablen Ergebnissen noch retten können.

HJK im Elfern weiter, Skopje 0:2 in Gibraltar verloren, Sheriff gerade so durchgekommen und Malmö ist auch gerade am Weg Richtung Verlängerung - wobei da geht es noch eine Weile.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lech also gegen Karabach raus, hoffentlich ein gutes Vorzeichen für Rapid nächste Woche.

Die Diskrepanz zwischen Stärke der Liga und Infrastruktur ist in Polen sicher am krassesten. Bezüglich Stadien ist das eine Top10-Liga. Gleich dahinter folgen die Türkei und dann Schweden. Am anderen Ende dieser “Skala" stehen mMn Serbien, Tschechien, Norwegen und Kroatien. Wir stehen sportlich sicher auch besser da als infrastrukturell. Die Infrastruktur ist schon ok bei uns, allerdings sehe ich uns da um Platz 15 herum platziert und weit weg von Platz 8-10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Lech also gegen Karabach raus, hoffentlich ein gutes Vorzeichen für Rapid nächste Woche.

Die Diskrepanz zwischen Stärke der Liga und Infrastruktur ist in Polen sicher am krassesten. Bezüglich Stadien ist das eine Top10-Liga. Gleich dahinter folgen die Türkei und dann Schweden. Am anderen Ende dieser “Skala" stehen mMn Serbien, Tschechien, Norwegen und Kroatien. Wir stehen sportlich sicher auch besser da als infrastrukturell. Die Infrastruktur ist schon ok bei uns, allerdings sehe ich uns da um Platz 15 herum platziert und weit weg von Platz 8-10.

Ja unfassbar wie sehr Polen immer abkackt. Finde ich extrem schade, denen würde ich mal einen Höhenflug gönnen.

Qarabag wird sicher nicht einfach für den FCZ, aber King Foda wird es schon irgendwie richten. Ich hoffe auf ein dreckiges 0-0 im Hinspiel, damit der FCZ es dann zu Hause klarmachen kann. Qarabag ist leider extrem Heimstark...

Bezüglich Infrastruktur freue ich mich auf das neue LASK-Stadion bei euch. Bei uns sind die Stadionprojekte in Zürich, Aarau und Lugano noch offen, ich hoffe sehr, dass es dort endlich vorwärts geht.

Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

 

image.png.41f9c15891ed95da94d7228e40840d2a.png

:feier: :trollface:

Ook schon in Frühform :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Slovan luckt sich gegen Batumi weiter :facepalm:

aber sowas von!

in der verlängerung schon 1:0 hinten, das 1:1 durch einen abgefälschten schuss und gerade das 2:1 in der Nachspielzeit der verlängerung durch einen direkten Eckball weil der tormann am 5er steht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
damich schrieb vor 2 Minuten:

aber sowas von!

in der verlängerung schon 1:0 hinten, das 1:1 durch einen abgefälschten schuss und gerade das 2:1 in der Nachspielzeit der verlängerung durch einen direkten Eckball weil der tormann am 5er steht! :lol:

Ich hab noch nie so ein Tor gesehen...

Batumi in der ECL jetzt gegen Lech. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab noch nie so ein Tor gesehen...

Batumi in der ECL jetzt gegen Lech. 

EC quali eben! :love:
da gibt es jedens jahr paar so "traumtore"

wie es aussieht setzten sich in der CL alle gesetzten durch, laufen nur mehr zwei spiele und die sind beide knapp aber doch aktuell weiter. bin gespannt wie das morgen in der ECL ist, muss mal drüberschauen, denke aber da wird es ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was für ein Thriller in Belfast, Linfield schießt in der 94. Minute das 1:0 gegen TNS und gleicht damit aus.

Der Sieger hat drei Schüsse für eine Gruppenphase, es wäre sowohl für Nordirland als auch Wales eine Premiere. 

Das Spiel läuft, warum auch immer, im israelischen Fernsehen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.