little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2022 Wenn Sturm das 2:0 macht, schaffen sie es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2022 Mwene führt mit PSV 1:0 gegen Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2022 Sturm machts richtig gut. Eine super Partie zum Anschauen, aber hinten is es natürlich ein Spiel mit dem Feuer. Kiew hinten aber auch alles andere als unverwundbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. August 2022 Fixabsteiger schrieb vor 13 Minuten: Ich vermisse die Auswärtstorregel, heute wär wohl wieder so richtig Hollywood drin gewesen. Ich nicht. Die Abschaffung dieser macht die Duelle mMn offener und spannender 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2022 Ludogrets in Unterzahl von 3:0 auf 3:2 herangekommen. Ob die Kroaten noch einmal nervös werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2022 Schöner Weitschuss von Benfica zum 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2022 Rangers vorne zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2022 Bisschen schade, dass Sturm die Bälle relativ leicht herschenkt, denen man zuvor lange nachgelaufen ist. Dante deutlich der Schwächste bei Sturm. Schade, dass Schnegg (noch) nicht der Alte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Was ist bei Dinamo - Ludogorez los, das 4:2 war noch ein Elfmeter nach den 3 roten Karten Edit: waren auch 3 Elfer im Spiel, ging wohl ziemlich rund da. bearbeitet 9. August 2022 von Pat-Stu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Rangers 2:0 gegen USG, die könnten das tatsächlich noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Auch wenn Jantscher und Kiteishvili verletzt sind, da fehlt ein bisschen Tiefe im Kader von Sturm, viel kann Ilzer nicht nachlegen. Jedenfalls egal wie das ausgeht, ein toller EC-Fight von Sturm. Bravo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2022 Punkte zählen nach 90 Minuten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2022 PSV schafft den Ausgleich kurz vor Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2022 Tribal schrieb vor 1 Minute: Auch wenn Jantscher und Kiteishvili verletzt sind, da fehlt ein bisschen Tiefe im Kader von Sturm, viel kann Ilzer nicht nachlegen. Jedenfalls egal wie das ausgeht, ein toller EC-Fight von Sturm. Bravo! Absolut, hab mir das Gleiche gedacht. Gerade offensiv ist das schon recht dünn, leider. Aus aktueller Sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Aufstieg schaffen. Also bitte, überrascht mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 111ASK schrieb vor 1 Minute: Punkte zählen nach 90 Minuten oder? nach 120 Minuten Tribal schrieb vor 3 Minuten: da fehlt ein bisschen Tiefe im Kader von Sturm, wobei man einen Stürmer schon geholt hat, der darf erst in der nächsten Runde mitwirken. Rangers 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts