maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Leimi, bitte! Das könntest dir bald in die Signatur schreiben. Dass auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Das könntest dir bald in die Signatur schreiben. Dass auch Gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. Juli 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Meisl statt Mühl Smrcka statt Braunöder Holland statt Jukic Es wärmen noch auf: Fischer, Huskovic, Gruber & Ranftl 3 : 0 - Vucic würde ich als einziger der Zuseher erkannt haben Für die 4 oben erwähnten raus: Ranftl für Martins Fischer für Kreiker (Polster LV) Gruber für Keles Huskovic für Vucic Husko oder Gruber 4 : 0 Danke für alle Einträge. Außer, wegen der trainierenden Frauen, beim bitte, nicht „am“… 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juli 2022 Danke @bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: 3 : 0 - Vucic würde ich als einziger der Zuseher erkannt haben gut erkannt ^^ viele Zuschauer waren sich auch unsicher ob 3:0 (1:0) oder 4:0 (2:0), also alles gut gemacht die "Tickerer" hier, wie ich finde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Aus 4 zu 0... Bleib ma am Boden ein 8 zu 0 hätte uns am Anfang der Saison gar nicht geholfen, wäre aber lockerst möglich gewesen... Gegner 0 Torchancen! Schon, aber wie sagte mal unser Kugelblitz Ogris: "Wenn man beim Einschießen vor dem Spiel nicht konzentriert ist, wird es auch während des Spiels nicht funktionieren". Ok, er hat das in anderen Worten gesagt, aber sinngemäß stimmt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Violette gegen dunkelblaue Dressen auf einer Distanz von 70-120 Meter macht echt keinen Spaß zuzuschauen... ...hoffentlich packt da Gegner noch helle Leiberl aus!? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2022 TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten: gut erkannt ^^ viele Zuschauer waren sich auch unsicher ob 3:0 (1:0) oder 4:0 (2:0), also alles gut gemacht die "Tickerer" hier, wie ich finde Na geh, meine Wenigkeit ist am Parkplatz gestanden und hatte (an sich kurzsichtig, heute altersmäßig Trifokalbrille) sogar die "nur" Weitsicht-Brillen auf (primär für Fußball und ähnliches zugelegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Na geh, meine Wenigkeit ist am Parkplatz gestanden und hatte (an sich kurzsichtig, heute altersmäßig Trifokalbrille) sogar die "nur" Weitsicht-Brillen auf (primär für Fußball und ähnliches zugelegt). naja, der Assistent bzw der Schiri haben das mit dem 2:0 ja auch möglichst verkompliziert J.E schrieb vor 5 Minuten: evtl meinte er die Aufwärmwäsche? bzw hat jemand mitbekommen, warum verspätet begonnen wurde? wegen unserem Tiktoker der knapp dran war wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2022 TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten: naja, der Assistent bzw der Schiri haben das mit dem 2:0 ja auch möglichst verkompliziert Das stimmt allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2022 Heast, @grasshopper! Wennst scho auf der Tanke bist, könntest schon mal Hallo sagen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Juli 2022 Freut mich eine neue Legende begrüßen zu dürfen @Ralphinho 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2022 Killbritney schrieb vor 28 Minuten: Freut mich eine neue Legende begrüßen zu dürfen @Ralphinho Flögel spielte vorwiegend eh am Flügel. Nomen est omen, wie man in Südfrankreich sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2022 Kultra schrieb vor 4 Stunden: wappler Alle Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 1 Minute: Alle Frauen? da sind junge talentierte frauen die unsere Austria repräsentieren und dir fällt nix besseres ein als einen dummen, herablassenden Kommentar abzugeben? wappler! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts