bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2022 John_Marston schrieb vor 8 Minuten: Von AB inklusive Kommentar Stativ, genügend Akku & Daten wären vorhanden! 😉 Aber @Ralphinhohätte aus seinem Büro oder von der Terrasse aus den besseren Winkel aufs Spielfeld! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Stativ, genügend Akku & Daten wären vorhanden! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 41 Minuten: Werde vor Ort sein zumindest die erste Hälfte und Start/Mitte 2 HZ. Infos/Eindrücke folgen! Jetzt hat er sie rausgelassen die fröhlichen News ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Kann heute gespielt werden? Normal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hat er sie rausgelassen die fröhlichen News ;-) Nein, nein! 😉 PS: Wobei Frauen endlich @ GA und erste Austria Spielerin bei einer EM waren schon Highlights für die Geschichtsbücher bisher in der Woche... 🤘 bearbeitet 12. Juli 2022 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Stativ, genügend Akku & Daten wären vorhanden! 😉 DAMN, schon wieder ein neuer Fall neben demn Prohaskativ? bearbeitet 12. Juli 2022 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Stativ, genügend Akku & Daten wären vorhanden! Stativ, Akkusativ&Dativ… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Stativ, genügend Akku & Daten wären vorhanden! 😉 Alternativ biete ich mich als menschliches Dreibein an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2022 Auf dem Platz wärmen sich bereits die TW auf! Die Sicht ist allerdings bescheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Alternativ biete ich mich als menschliches Dreibein an Dreibein o.k., aber entscheidend ist welche Gesamthöhe erreichst du voll ausgefahren? bearbeitet 12. Juli 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Alternativ biete ich mich als menschliches Dreibein an Steht der Stift schon so weit raus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Steht der Stift schon so weit raus? Lieber Stift als Radierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 19 Minuten: Auf dem Platz wärmen sich bereits die TW auf! Die Sicht ist allerdings bescheiden. Man sagt nicht bescheiden, sondern beschissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Steht der Stift schon so weit raus? Da brauchts ein Gerät & keine 0815 Lösung, wir sind ein Profiverein, keine H.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2022 Violette gegen dunkelblaue Dressen auf einer Distanz von 70-120 Meter macht echt keinen Spaß zuzuschauen... ...hoffentlich packt da Gegner noch helle Leiberl aus!? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts