Vorbereitung für die Saison 2022/23

Recommended Posts

Weltklassecoach
Kultra schrieb vor 9 Minuten:

welcher Religion man (offiziell) angehört hat nichts mit dem Verhalten des Individuums zu tun  

Prinzipiell nicht, tendenziell schon, aber dieser Diskurs gehört auch nicht hierher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tschangou schrieb Gerade eben:

Prinzipiell nicht, tendenziell schon, aber dieser Diskurs gehört auch nicht hierher. 

is mir schon klar, dass das nicht hergehört, aber dann hätten sich die kollegen halt ihre unnötigen kommentare sparen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kultra schrieb vor 8 Minuten:

bitte sei einfach gusch :facepalm:

Wir spielen ja auch nicht mit 11 Chinesen also 2as willst du Vogel. Ich hab das angemerkt obs dir passt oder nicht  .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> welcher Religion man (offiziell) angehört hat nichts mit dem Verhalten des Individuums zu tun  

ich geb's auf, du kapierst es einfach nicht

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
veilchen27 schrieb vor 53 Minuten:

Er hat gestern keinen Doppelpack gemacht (sondern Drame). Aufstellungen der YV im ÖFB-Online-System stimmen nicht, weil die Neuzugänge noch nicht im System sind und somit statt ihnen andere Spieler "offiziell" genannt werden, z.B. eben Kreiker an der Stelle von Drame (oder Bejic statt Kopp oder Fischerauer statt Leopold).

Eventuell sind die Neuen in Ermangelung einer eigenen Dress mit den "alten" Dressen der oben Genannten aufgelaufen, was bei Testspielen immer wieder vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Onkel schrieb Gerade eben:

Wir spielen ja auch nicht mit 11 Chinesen also 2as willst du Vogel. Ich hab das angemerkt obs dir passt oder nicht  .

erstens haben 11 Franzosen für Monaco gespielt, zweitens was zum fick tut überhaupt die nationalität zur sache???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

protipp: rassistische eierbären in all ihrer jämmerlichkeit anglahnt lassen und uns am spiel unserer buam erfreuen.

es war schön zu sehen was trainiert wird und wie gut das schon umgesetzt wird. das giftige angriffspressing, das kluge und direkte passpiel, die präsenz in der zentrale, all das wird gegnern. welche nicht das talent wie der heutige mitbringen, ziemlich zusetzen. 

immer vor auge halten, wie wir vor 12 monaten spielerisch beinander waren. es besteht also grund zur vorfreude. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

Somit ist für mich Martins+Kreiker weiterhin die wahrscheinlichste Variante für den Saisonstart, vor allem weil Ranftl nicht gerade "explodiert" ist bislang in den Testspielen.

Rechte Seite für mich fix Ranftl/Gruber, LV ist die Frage. Auch die OMF Position wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kultra schrieb Gerade eben:

erstens haben 11 Franzosen für Monaco gespielt, zweitens was zum fick tut überhaupt die nationalität zur sache???

Hat nix damit zu tun. Trotzdem darf man anmerken das in deiner Sprache 90% der gegnerischen Spieler nicht weisse waren.Ist es so konform du Zauberer? 

Kann ja ich nichts dafür und trotzdem werde ich es ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag