Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Austrianer48

Vorbereitung für die Saison 2022/23

1,130 posts in this topic

Recommended Posts

Jukic war am DO nachmittags nach dem Trainingsspiel leicht angeschlagen und ist dann mit Physio noch am Platz geblieben. Tabakovic k.A.

Abgesehen davon fällt mir auch beim fitten Azo sein eigenartiger humpelnder Gang auf, als ob da ein Bein etwas kürzer ist oder in der Hüfte eine Fehlstellung. Schaut oft relativ unrund aus beim Gehen oder im Sprint.

Für Muki bete ich jetzt schon, dass er gesund und fit bleibt. Sehr gut zu sehen wie körperlich er sein Spiel über Speed anlegt und im Zweikampf den Gegenspieler ordentlich bearbeitet und kicken kann er sowieso. Ganz ein wichtiges Stürmerasset, welches Tabakovic mit der Größe naturgemäß mitbringt und er dadurch Vorteile hat sich beim Abschluß oft entscheidend Raum zu schaffen. Djuricin ist da wieder gänzlich anders, eher filigraner und mehr dem Instinkt nachgehend. Wichtig derart variable Stürmer zu haben bzw. mit Raguz noch einen weiteren großgewachsenen, technisch starken Stürmer. Vucic in seiner Entwicklung eher wieder ein anderer Mix.

Wichtig - Bitte bleibt / werdet alle gesund :violett:

Edited by Torberg*1911

Laut dem immer bestens informierten Peter Linden hatten wir gegen die Vienna zwei neue Spieler dabei, wobei einer leider angeschlagen war. Im Tor Christoph Früchtel, möglicherweise der Bruder unseres 1er Goalies und einen gewissen Goran Djuricin.

Können die beiden was? 

ForzaViola71 schrieb vor 36 Minuten:

Laut dem immer bestens informierten Peter Linden hatten wir gegen die Vienna zwei neue Spieler dabei, wobei einer leider angeschlagen war. Im Tor Christoph Früchtel, möglicherweise der Bruder unseres 1er Goalies und einen gewissen Goran Djuricin.

Können die beiden was? 

Wenn sie nix können machen wir mit ihren Charakteren eine Zeichentrickserie: "Stoffl und Gogo"

Ich weiss noch wie ich vor paar Wochen der Meinung war, dass man Kreiker eher bei den YV sehen wird. Aber ich muss sagen, er hat mir als LAV bis jetzt ganz gut gefallen. 

Bei Ranftl hat man gesehen, dass 3-4-3 seine Position im rechten Mittelfeld, seine Position ist. Wäre interessant wie sich Kreiker auf der linken Seite im Mittelfeld machen würde in diesem System. 

ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden:

Können die beiden was? 

4 Neue waren es, Mario Handl und Luis Galvao spielten auch mit. 

Ich fürchte um Lindens Gesundheit...

ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden:

Können die beiden was? 

Du meinst Patrick Lindner, oder?