nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: 4:1 verloren. S bainlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2022 viola123 schrieb vor 2 Stunden: https://www.firstviennafc.at/news/2022-07-01/zuschauerbegrenzung-gegen-die-austria.html Wie siehts da mit Parkmöglichkeiten aus? Weiß das wer? PS: Bin kein Wiener, ergo kein Parkpickerl und Öffis funken bei mir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten: Wie siehts da mit Parkmöglichkeiten aus? Weiß das wer? PS: Bin kein Wiener, ergo kein Parkpickerl und Öffis funken bei mir auch nicht. P+R ist glaube ich keines wirklich in der Nähe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2022 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: P+R ist glaube ich keines wirklich in der Nähe Ok, ich habe grad nachgelesen: Kann es sein, dass die Parkregelung ohnehin nur von Mo-Fr gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ok, ich habe grad nachgelesen: Kann es sein, dass die Parkregelung ohnehin nur von Mo-Fr gilt? Am Samstag brauchst kein Parkpickerl, und in der weiteren Umgebung gibt es am Samstag Nachmittag auch keine Parkplatznot. Und das gilt ganz besonders für den ersten Samstag in den Sommerferien. Die Bevölkerung in der Umgebung besteht aus recht vielen Menschen, die sich bereits heute auf den Weg zu Oma und Opa im näheren oder ferneren Südosten Österreichs gemacht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2022 Da ich 5 Minuten entfernt wohn... Samstag keine Kurzparkzone... ich mach jedem der mitn Auto kommt aber wenig Hoffnung... im Normalfall gibts da im Grätzl keine PP für die Massen... kann natürlich aber sein auf Grund des Ferienbeginns das es a wengerl besser is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Am Samstag brauchst kein Parkpickerl, und in der weiteren Umgebung gibt es am Samstag Nachmittag auch keine Parkplatznot. Und das gilt ganz besonders für den ersten Samstag in den Sommerferien. Die Bevölkerung in der Umgebung besteht aus recht vielen Menschen, die sich bereits heute auf den Weg zu Oma und Opa im näheren oder ferneren Südosten Österreichs gemacht haben. Herzlichen Dank für die lückenlose Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Am Samstag brauchst kein Parkpickerl, und in der weiteren Umgebung gibt es am Samstag Nachmittag auch keine Parkplatznot. Und das gilt ganz besonders für den ersten Samstag in den Sommerferien. Die Bevölkerung in der Umgebung besteht aus recht vielen Menschen, die sich bereits heute auf den Weg zu Oma und Opa im näheren oder ferneren Südosten Österreichs gemacht haben. Kommt halt drauf an wieviele mitn Auto kommen möchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Herzlichen Dank für die lückenlose Aufklärung Aber schimpf mich nicht, wenn du zehn Minuten Fußmarsch vom Parkplatz zum Sportplatz hast. Das beruht halt auf einigen Erfahrungen von mir in der Gegend. Es sollte im Normalfall kein großes Problem sein, es sei denn dort ist grad irgendwo eine riesige Baustelle, von der ich aktuell nichts weiß. vgw77 schrieb vor 1 Minute: Kommt halt drauf an wieviele mitn Auto kommen möchten Es ist eine Beschränkung auf maximal 500 Zuschauer, da könnte es eingrößeres Problem sein, auf den Platz zu kommen. Um das abzuschließen: Die beiden nächstgelegen Parkhäuser sind auf der Brigittenauer Lände und in der Dresdner Straße, jeweils ca 500 m Fußweg entfernt. https://www.wien.gv.at/stadtplan/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Ok, ich habe grad nachgelesen: Kann es sein, dass die Parkregelung ohnehin nur von Mo-Fr gilt? Solltest du direkt vor Ort nichts finden, würde ich die Meldemannstraße hinter dem Technikum Wien vorschlagen. Dort findest du am Wochenende garantiert einen Parkplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 Vielleicht die Nachwehen, weil der LAKS einen Wirt auf zig tausende Euros für die "widerrechtliche" Nutzung seines Clublogos geklagt hat: www.1894.at/livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2022 Wird das Spiel gg Monaco eigentlich irgendwo übertragen ? Per Stream ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 34 Minuten: Wird das Spiel gg Monaco eigentlich irgendwo übertragen ? Per Stream ? Hmmmm ich denke Mal nicht, ansonsten würde das unter Ausschluss der Öffentlichkeit keinen Sinn machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2022 500 ist jetzt nicht besonders viel. Von uns werden genug kommen, von der Vienna sicherlich auch einige. Werde wohl zur Sicherheit schon früher hinfahren, will mir das heute unbedingt geben :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts