Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2022 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Woher die Info? Ab 13:00h beginnt auf jeden Fall der Einlass zu den Football-ACSL-Finals auf der Hohen Warte... Quelle ist eh unten hinterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Quelle ist eh unten hinterlegt. Auf der Viennahomepage steht 17:00, Ort noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Juni 2022 Diese lange Winterpause, dank der wm (drecks fifa), geht mir jetzt schon auf die eier. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Um bei negativem Verlauf lästern zu können, und bei positivem Verlauf ein: net ernst nehmen, ist ja nur ein Testspiel rauszulassen? 😎 du schlawiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 ähh, hab ich das nur geträumt oder war gestern hier über die heutige Partie gg St Pölten in Böheimkirchen zu lesen? Überlege nämlich gerade, eine Motorradrunde zu drehen, Ziel wär halt Audtria in Böheimkirchen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2022 Abowerbung an jeder Ecke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: ähh, hab ich das nur geträumt oder war gestern hier über die heutige Partie gg St Pölten in Böheimkirchen zu lesen? Überlege nämlich gerade, eine Motorradrunde zu drehen, Ziel wär halt Audtria in Böheimkirchen gewesen... Um 16:00 Uhr geht es los, also überlege nicht zu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Juni 2022 L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden: Diese lange Winterpause, dank der wm (drecks fifa), geht mir jetzt schon auf die eier. Bin froh, dass im Oktober Nachwuchs kommt - da versäum ich dann wenigsten im Winter keine Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2022 Eintritt frei ist schon einmal was in Böheimkirchen 😀😀 - dafür ein paar Lose für Tombola gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 10 Minuten: also überlege nicht zu lange yep, danke! muss nur noch überlegen, welches bike ich nehm bearbeitet 25. Juni 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 22 Minuten: yep, danke! muss nur noch überlegen, welches bike ich nehm Das violette! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 AgVhd3P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2022 Unsere neue Nr.1 schon in Aktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2022 Mühl hat die Burschn zum Aufwärmen angeführt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 Baltaxa dafür mit Krücken, auch Huskovic nur als Zuseher dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts