Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Pejic hat heute eine hervorragende Partie gespielt. Der wird uns fehlen gegen die Wsg. Wobei wir das, soll nicht überheblich klingen, gegen Wattens definitiv kompensieren müssen bzw darf das da nicht entscheidend sein. Am Verteilerkreis darf er dann gerne wieder richtig abräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Pejic hat heute eine hervorragende Partie gespielt. Der wird uns fehlen gegen die Wsg. Wobei wir das, soll nicht überheblich klingen, gegen Wattens definitiv kompensieren müssen bzw darf das da nicht entscheidend sein. Am Verteilerkreis darf er dann gerne wieder richtig abräumen. das gehts nicht um überheblich denke ich. gegen wattens sind im mittelfeld kleinere, wendigere sogar sinnvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Burschi schrieb vor 11 Minuten: das gehts nicht um überheblich denke ich. gegen wattens sind im mittelfeld kleinere, wendigere sogar sinnvoller Richtig. Könnte mir da Knasi u.a gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Richtig. Könnte mir da Knasi u.a gut vorstellen Da gib ich lieber Bajlicz eine Chance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Da gib ich lieber Bajlicz eine Chance. Wird so nicht passieren. Das ist auch klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten: Richtig. Könnte mir da Knasi u.a gut vorstellen Ganz mein Humor 🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 ppg schrieb vor 1 Minute: Ganz mein Humor 🤪 Nein. Auf der 8 war er Ende Herbst stark. Auf der 10 ist er mittlerweile unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2023 Heute hat er wirklich gut gespielt. Hab ihn bis vor kurzer Zeit als ziemlich schlecht gesehn. Heute echt gut. Hoffentlich geht das so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Nein. Auf der 8 war er Ende Herbst stark. Auf der 10 ist er mittlerweile unbrauchbar 2 Spiele in den letzte 12 Monaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 ppg schrieb vor 1 Minute: 2 Spiele in den letzte 12 Monaten? Wie oft hat er auf der 8 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Ich würde nicht zu viel umstellen, jetzt wo Greil und Kerschbaum auf ihren Positionen stärker werden. Also Oswald rein und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 oestl schrieb vor 24 Minuten: Ich würde nicht zu viel umstellen, jetzt wo Greil und Kerschbaum auf ihren Positionen stärker werden. Also Oswald rein und gut. Für mich kommen nur Petrovic oder Knasi in Frage weil gegen Wsg das Spielerische auf dirser Position wichtig sein wird. Sehe ich dort beide vor Oswald. Persönlich würde ich ja gern Bajlicz sehen, aber das ist natürlich nicht realistisch und bringt daher nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Für mich kommen nur Petrovic oder Knasi in Frage weil gegen Wsg das Spielerische auf dirser Position wichtig sein wird. Sehe ich dort beide vor Oswald. Persönlich würde ich ja gern Bajlicz sehen, aber das ist natürlich nicht realistisch und bringt daher nichts Petrovic hat heute einige Minuten bekommen, im Stadion nicht wirklich aufgefallen, kA wie weit er ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. März 2023 Ja hat einen Grund, warum er absoluter Stammspieler ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Könnte mir da Knasi u.a gut vorstellen Dass das immer noch Leute schreiben. Ich pack das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts