Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Eine Ermahnung? Wofür bitte? Du sagst ja selbst, dass das völlig lächerlich ist. :lol: 
Hauts euch jetzt allen komplett den Vogel raus, nur weil dieser Clown hier mit seiner völlig verrückten Obsession antanzt? 

Vielleicht wärs mal angebracht, diesen Typ zu ermahnen, ich hab den seit Jahren auf der Ignore und der dreht trotzdem ständig durch, anstatt einfach das gleiche zu tun, das ist doch bitte nicht normal.

@themanwhowasntthere najo vielleicht reicht es jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Das erinnert mich jetzt an folgende Szene:

https://www.tiktok.com/@realityschweiz/video/7470163805700361505

:D

(Normal solltest es auch ohne App sehen können)

Ich sags da wies is. Im seinem Milleu vielleicht eine Unmutsäußerung. Wenn ich einen Juristen als Clown bezeichne kann ich mit einem Zivilverfahren rechnen. Je nachdem wie dünnheutig er ist. Ich erwarte mir eine Reaktion und Minimum eine öffentliche Entschuldigung von @lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Sei Ma net bös, aber was willst denn da jetzt genau beanstanden? Wegen dem "fucking" vorm Namen? Da hast bei jedem Live-Thread schlimmere Unmutsäußerungen. Eventuell gibt's ja von @Sohnemannnoch eine Ermahnung aber ich find das komplett im Rahmen.

Nur weil es noch schlimmere Äußerungen gibt, ist es trotzdem nicht okay. Und ist ja nicht das erste Mal. Geht mir wirklich schon sehr am Geist, dass man hier immer mehr Beschimpfungen über die eigenen Spieler liest als normale Diskussionen (von immer den gleichen Usern). Bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, lese aber seit Jahren mit, und gefühlt wird das persönlich angriffige immer schlimmer. Und die Aussage, solche Leute auf die ignore zu setzen, kann nicht die Lösung sein. Aber gut, ich muss ja nicht verstehen, warum Beiträge zu verschieben die wichtigere Mods-Arbeit ist, als für einen einigermaßen zivilisierten Umgangston zu sorgen. Und ein fucking+Name ist sehr wohl eine Beleidigung, die auch nur im Netz so ohne weiteres als "normal und okay" gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nw1909 schrieb Gerade eben:

Aber gut, ich muss ja nicht verstehen, warum Beiträge zu verschieben die wichtigere Mods-Arbeit ist, als für einen einigermaßen zivilisierten Umgangston zu sorgen. Und ein fucking+Name ist sehr wohl eine Beleidigung, die auch nur im Netz so ohne weiteres als "normal und okay" gilt.

Ich hab meinen Standpunkt dazu bereits gepostet und nur zur Erinnerung: neben mir sind auch @Sohnemannund @humankapitalhier Mods. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Suni schrieb vor 25 Minuten:

Ich sags da wies is. Im seinem Milleu vielleicht eine Unmutsäußerung. Wenn ich einen Juristen als Clown bezeichne kann ich mit einem Zivilverfahren rechnen. Je nachdem wie dünnheutig er ist. Ich erwarte mir eine Reaktion und Minimum eine öffentliche Entschuldigung von @lovehateheRo

Geh bitte, das ist jetzt schon ein bissi sehr weinerlich. Einem „Juristen“ wärs wohl hoffentlich vollkommen egal, wenn ihn irgendein Clown in einem Forum als Clown bezeichnet. Ein jeder Richter/jede Richterin lacht dich aus, wennst wegen dem eine Klage einbringst. Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GreatWhiteDope schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte, das ist jetzt schon ein bissi sehr weinerlich. Einem „Juristen“ wärs wohl hoffentlich vollkommen egal, wenn ihn irgendein Clown in einem Forum als Clown bezeichnet. Ein jeder Richter/jede Richterin lacht dich aus, wennst wegen dem eine Klage einbringst. Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen…

https://www.sn.at/panorama/medien/was-clown-felix-baumgartner-orf-wetterexperte-markus-wadzak-156601201

GreatWhiteDope schrieb vor 10 Minuten:

Vorallem hat er mich auch einer Obsession bezichtigt. Ich erwarte mir bis morgen eine Reaktion, ansonsten schau ma mal ob mich der Richter auslacht. Öffentlicher Raum und vor mehreren Personen ist umfasst und ja ich fühle mich beleidigt, wenn man mich grundlos unmotiviert herabwürdigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag