Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Weltklassecoach
Schwoaza1909 schrieb vor 11 Stunden:

mit so großkotzigen Ansagen.

"großkotzig" von eurer Seite - genau mein Humor!

Schwoaza1909 schrieb vor 11 Stunden:

mit so großkotzigen Ansagen.

..."großkotzig" von eurer Seite - genau mein Humor!

PS: wer ist der Verschiebekasperl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab zuerst gefragt! 

willst darauf echt a Antwort?

Na gut - aus reiner Pflanzenliebe, weil - wie du sicher weißt -ich 20mal mehr Pflanzen töten müsste, wenn ich sie über den Umweg Tier konsumieren wollte.

jetzt du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Wer ist der Provozierkasperl der nach einem Sieg nichts besseres zu tun hat als hier zu posten?

Elmar Steiner mein Name, Herr Blockwart!

Schön, dass du hier wichtig sein darfst, mMn könntest die Diskussion aber einfach laufen lassen, dein Weltverein würde das verkraften - auch wenn deine hervorragende Arbeit hier natürlich total wichtig und unverzichtbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmstein schrieb vor 3 Minuten:

Elmar Steiner mein Name, Herr Blockwart!

Schön, dass du hier wichtig sein darfst, mMn könntest die Diskussion aber einfach laufen lassen, dein Weltverein würde das verkraften - auch wenn deine hervorragende Arbeit hier natürlich total wichtig und unverzichtbar ist!

Deine Meinung wurde notiert und mit den anderen Meinungen deiner Kollegen abgelegt. Danke für einen weiteren konstruktiven Beitrag in unserem Channel und einen schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Von mir aus können’s gerne aufsteigen, dann werden’s von Böving und Co. herbudat und können sich nicht nach Siegen gegen gerade erst erwachsen gewordene Jungs freuen.

Und was das Niveau der Akademiker betrifft braucht man eh nur in deren Thread schauen oder wie von @themanwhowasntthere erwähnt die Zugänge der Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich persönlich brauch sie nicht oben - können gerne weiter als Trainingsgegner für unsere 2er agieren. Insofern hoffe ich natürlich auf BW und Sankt Pölten (primär auf BW, da Sankt Pölten halt noch uninteressanter ist), sicher ist aber auch dass die Siegesserie der Roten früher oder später reißen wird, gegen unsere Jungen haben sie ja nicht unbedingt geglänzt gestern, natürlich verdient gewonnen, aber zu einem großen Teil durch unseren gewohnten Abwehr-Slapstick. 

Was unsere 2er betrifft, glaube ich weiterhin an den Verbleib in Liga 2. Es braucht eigentlich nur ein bisserl Stabilität in der Defensive, dann wird das hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Reinhard Steckin schrieb vor 24 Minuten:

Von mir aus können’s gerne aufsteigen, dann werden’s von Böving und Co. herbudat und können sich nicht nach Siegen gegen gerade erst erwachsen gewordene Jungs freuen.

Und was das Niveau der Akademiker betrifft braucht man eh nur in deren Thread schauen oder wie von @themanwhowasntthere erwähnt die Zugänge der Fans. 

Nach einem für uns wichtigen Spiel (im Kampf um den Aufstieg, nicht weils eure 2. war!!) das wir gewonnen haben darf man sich also nicht freuen? Verstehe….macht natürlich Sinn 🙄

„gerade erst erwachsen gewordene jungs“ und dann kommt der Vergleich mit Böving (20 Jahre) der uns hebudat (um es mit deinen Worten zu sagen) macht auch Sinn….ohman 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
elma schrieb vor 45 Minuten:

Nach einem für uns wichtigen Spiel (im Kampf um den Aufstieg, nicht weils eure 2. war!!) das wir gewonnen haben darf man sich also nicht freuen? Verstehe….macht natürlich Sinn 🙄

„gerade erst erwachsen gewordene jungs“ und dann kommt der Vergleich mit Böving (20 Jahre) der uns hebudat (um es mit deinen Worten zu sagen) macht auch Sinn….ohman 🙈

Natürlich dürft ihr euch freuen und mir würd ein Derby auf Bundesliga Ebene schon gefallen. Eben auch deswegen, dass wir euch dort wetzen können, ohne dass ihr euch klein machen müsst ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Und was das Niveau der Akademiker betrifft braucht man eh nur in deren Thread schauen oder wie von @themanwhowasntthere erwähnt die Zugänge der Fans. 

Hm.. kurz hab ich überlegt was du damit gemeint hast aber jetzt ists mir eingefallen und ich kann dir nur beipflichten, danke für die Erinnerung ich habs fast wieder vergessen :winke:

 

221017-sturm-graz-schweinerei.jpg

Screenshot_20230401_151056_Facebook.jpg

 

themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden:

 

 

 

RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Hm.. kurz hab ich überlegt was du damit gemeint hast aber jetzt ists mir eingefallen und ich kann dir nur beipflichten, danke für die Erinnerung ich habs fast wieder vergessen :winke:

 

221017-sturm-graz-schweinerei.jpg

Screenshot_20230401_151056_Facebook.jpg

Einer der beiden Posts ist im Off Topic und einer bleibt im Spieltagsthread, klassischer @themanwhowasntthere move ;)

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Einer der beiden Posts ist im Off Topic und einer bleibt im Spieltagsthread, klassischer @themanwhowasntthere move ;)

 

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

Deine Meinung wurde notiert und mit den anderen Meinungen deiner Kollegen abgelegt. Danke für einen weiteren konstruktiven Beitrag in unserem Channel und einen schönen Tag noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.