Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Minuten:

Ja habe ich schon nachgelesen. Das wäre lustig, wenn wir in den Sektoren 26-27 wären und die Roten im 22er:davinci:

Glaub aber, dass uns die Nordkurve ink 8 und 14 geben würden. 

zuerst mal heute drüber. wennst pech hast, lässt sich das rote gsindl heut eh auch blicken. war da nicht was, mit denen und der austria sbg?

sportlich muss das heute übrigens eindeutigst ablaufen. ich erwarte mir da keine schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

zuerst mal heute drüber. wennst pech hast, lässt sich das rote gsindl heut eh auch blicken. war da nicht was, mit denen und der austria sbg?

sportlich muss das heute übrigens eindeutigst ablaufen. ich erwarte mir da keine schwierigkeiten.

rote gegen schwoaze gegen salzburger?

3 rabiate trottelgruppen, in den farben getrennt in der sache vereint?
spiderman-meme-16401651633x2.png?impolic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

zuerst mal heute drüber. wennst pech hast, lässt sich das rote gsindl heut eh auch blicken. war da nicht was, mit denen und der austria sbg?

sportlich muss das heute übrigens eindeutigst ablaufen. ich erwarte mir da keine schwierigkeiten.

Da kommen sicher a paar Rote mit. Haben ja öfters Freundschaftsspiele ausgetragen. In Salzburg und Gratkorn glaube ich.

 

Das Ergebnis sollte schon deutlich für uns ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, Freundschaftsspiele gab es einige.

Die "Erlebnisorientierten" Anhänger beider Lager haben jedoch mit Freundschaft nix am Hut...

Bin beim letzten Freundschaftsspiel in Weinzödl sogar zu denen rüber gegangen, um sie zu begrüßen und mich für den tollen Support zu bedanken. Ein paar waren recht freundlich, man konnte über das Spiel reden und sich austauschen.
Ein Großteil der violetten Prolos hat mich aber, naja, nennen wir es "gebeten" mich mit meinem roten Trikot wieder "auf den Weg zu machen".

Geht da bei den Spielen eher um das gemeinsame Schicksal und die Tradition, als um die Freundschaft.
Soweit ICH das eben beurteilen kann.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es Anfang der 90er Jahre (92 - 94?) sogar mal eine Rot/Grüne Freundschaft mit den Wienern, wo man gemeinsam gegen die Violetten - sowohl aus Salzburg, als auch aus Wien - gewisse "Veranstaltungen" begangen hat. Weiß es aber nicht mehr so genau, da war ich erst 12 oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EK1902 schrieb vor 2 Stunden:

 

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es Anfang der 90er Jahre (92 - 94?) sogar mal eine Rot/Grüne Freundschaft mit den Wienern, wo man gemeinsam gegen die Violetten - sowohl aus Salzburg, als auch aus Wien - gewisse "Veranstaltungen" begangen hat. Weiß es aber nicht mehr so genau, da war ich erst 12 oder so...

Ja gab es... Die "helfenden Hände" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
User1234 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6190863/Zum-120-Geburtstag_GAKTennis-investiert-26-Millionen-Euro-in-ein

Was man nicht alles zum 120.Geburtstag als Verein bekommen kann :v: Also 2029 gibts dann evtl. auch was für uns oder 2132 für die andern.

Tja, wenn, dann 2027 zum 125jährigen! Sieht aber fesch aus, das neue Klubhaus vom GAK-Tennis in der Körösistraße! Dafür gibt es dann halt den alten Hügel/Centercourt nimmer ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Bissl länger als 5 Jahre wird das hoffentlich halten :ratlos:

:facepalm:

Und lustig, dass diese Posts jetzt hier gelandet sind. Scheint wohl euer Hobby zu sein, Dinge sinnlos durchs Forum zu schieben (oder spielt jetzt auch schon Tennis?). Hätte ich persönlich eher im Spam-Ordner erwartet, aber bitte ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 16.9.2022 um 19:57 :

:facepalm:

Und lustig, dass diese Posts jetzt hier gelandet sind. Scheint wohl euer Hobby zu sein, Dinge sinnlos durchs Forum zu schieben (oder spielt jetzt auch schon Tennis?). Hätte ich persönlich eher im Spam-Ordner erwartet, aber bitte ...

W.

Ist zumindest jetzt eh im Spam Ordner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 6 Stunden:

Am Samstag werden bestimmt viele Menschen über den Ivica-Osim-Platz ins Sturmstadion Liebenau schreiten um unsere 2er gegen den FC Weinzödl zu sehen und anschließend wieder über die Ivica-Osim-Straße nach Hause fahren. Nur schade das ORF Sport+ nicht überträgt. Bin gespannt ob Laola für dieses Spiel mal einen Kommentator auftreibt.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Lange hat’s gedauert um den Vorplatz als Provokation zu verwenden…..Hut ab….😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

der gefällt mir eh immer gut, viel besser als das meiste vom orf, aber viele spiele sind leider ganz ohne.

tja würd ich nicht mitten im mühlviertel leben würd ich auch gern zu jedem spiel unserer 2er gehn, geht halt nicht daher brauchts laola ;)

ihr verstehts halt auch keinen beitrag der mit augenzwinkern geschrieben,  wenn euch eurer dielacher nicht vorher die bei der hand nimmt. ihr armen werdet immer von allen provoziert...:(

Schau….mir persönlich ist es egal was du schreibst….auch fühle ich mich davon nicht provoziert….jedoch denke ist das dieses Thema zum aufziehen nicht gerade das beste ist….weils irgendwie respektlos wirkt….aber jeder wie er glaubt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.