Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Engine Junkie
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Brennesseltee und GAK - a Freude muss a jeder ha...

Na Schmäh ohne Respekt. Ich habe auch vegetarische Tage und verzichte bewusst auf Schinken / Wurst, aber manchmal a Fleisch brauch i dann doch...

Grad ein gut anbehangenes DryAged Steakerl geholt, dazu Gemüse und Salat.
Schmatzfratz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Grad ein gut anbehangenes DryAged Steakerl geholt, dazu Gemüse und Salat.
Schmatzfratz.

Ich liebe den Omni-Euphemismus...  Wir irren Veganer würden es ja nennen was es ist,  ein gut anverwestes Mumienstyle Leichenstück😬, aber wir sind  diesbez.  natürlich nicht ernst zu nehmen,  schließlich ernähren wir uns bekanntermaßen ausschließlich von Brennnesseltee😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
elmstein schrieb vor 1 Minute:

Ich liebe den Omni-Euphemismus...  Wir irren Veganer würden es ja nennen was es ist,  ein gut anverwestes Mumienstyle Leichenstück😬, aber wir sind  diesbez.  natürlich nicht ernst zu nehmen,  schließlich ernähren wir uns bekanntermaßen ausschließlich von Brennnesseltee😁

Wobei, Brennnessel Tee ist was feines. So wie verweste Mumie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doofenheinz schrieb vor 5 Stunden:

Schon traurig das die roten im fredl unserer 2er Diskutieren müssen um relevant zu sein. :davinci:

Diskutieren…..?

wir leisten hier Entwicklungshilfe….

 

bitte gerne 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hatte gerade eine Lipizzaner-Leberkäs-Semmel (Naheliegend, da ich in der Gegend beheimatet bin) und deswegen noch a bissl Senf übrig, den ich hier bzgl. Lipizzaner und Esel dazu geben möchte:

Da die spanische Hofreitschule, sowie sämtliche Veranstaltungen der berühmten Lipizzaner, eher von Akademikern und Bürgern der gehobenen Schicht besucht werden, belaufen sich hier die Zuschauerzahlen im unteren sechsstelligen Bereich.

Weltweit erfreut sich jedoch ein Millionenpublikum der bildungsfernen Schicht an Eselrennen, die zumeist als eine Art "Alternative für die Arbeiterklasse" angeboten werden.

Gott sei Dank, werden hier nicht Äpfel mit Birnen verglichen.
Denn, wenn ein saftiger, roter Apfel faul und ungenießbar wird, färbt er sich schwarz.

Aber die "grünen Birnen" aus Wien, wurden von euch gestern auch "geschwärzt".

Ich bin froh, endlich mal wieder sticheleien mit dem "geliebten Feind" austauschen zu können. Zumal ja die Community auf beiden Seiten im ASB um ein Vielfaches größer wurde.
Aber ein gewisses Niveau (und nein, das ist keine Handcreme) sollte schon gegeben sein...

 

Ich wußte immer - der Tag wird kommen, an dem ich weiß, warum ich eine Diplomarbeit über Farbenlehre geschrieben habe:

:support: SCHWARZ UND WEISS SIND KEINE FARBEN - ES HANDELT SICH DABEI UM KONTRASTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
EK1902 schrieb vor 15 Minuten:

:support: SCHWARZ UND WEISS SIND KEINE FARBEN - ES HANDELT SICH DABEI UM KONTRASTE!

Schwarz ist die Abwesenheit von Licht. Kann daher auch ohne jegliches Licht  überall existieren. 
Weiß wird als Farbe gesehen, da ALLE Farben des sichtbaren Lichtsprektrums gegeben sind.

Rot ist eine Spektralfarbe, und ensteht im Auge durch Anregung der L-Zapfen.

Konklusio. SCHWARZ ist immerwährend, immerdar, und einst wird es nur mehr Schwarz geben.
(Kurz vorm nächsten Urknall dann *-) ).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Schwarz ist die Abwesenheit von Licht. Kann daher auch ohne jegliches Licht  überall existieren. 
Weiß wird als Farbe gesehen, da ALLE Farben des sichtbaren Lichtsprektrums gegeben sind.

Rot ist eine Spektralfarbe, und ensteht im Auge durch Anregung der L-Zapfen.

Konklusio. SCHWARZ ist immerwährend, immerdar, und einst wird es nur mehr Schwarz geben.
(Kurz vorm nächsten Urknall dann *-) ).

 

Physik, im Sinne von Farbenspektren und Farbenlehre im Bezug auf Grafikdesign, sind halt zwei paar Schuhe.

Aber ich verstehe deinen romantischen Ansatz. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

Hatte gerade eine Lipizzaner-Leberkäs-Semmel (Naheliegend, da ich in der Gegend beheimatet bin) und deswegen noch a bissl Senf übrig, den ich hier bzgl. Lipizzaner und Esel dazu geben möchte:

Da die spanische Hofreitschule, sowie sämtliche Veranstaltungen der berühmten Lipizzaner, eher von Akademikern und Bürgern der gehobenen Schicht besucht werden, belaufen sich hier die Zuschauerzahlen im unteren sechsstelligen Bereich.

Weltweit erfreut sich jedoch ein Millionenpublikum der bildungsfernen Schicht an Eselrennen, die zumeist als eine Art "Alternative für die Arbeiterklasse" angeboten werden.

Gott sei Dank, werden hier nicht Äpfel mit Birnen verglichen.
Denn, wenn ein saftiger, roter Apfel faul und ungenießbar wird, färbt er sich schwarz.

Aber die "grünen Birnen" aus Wien, wurden von euch gestern auch "geschwärzt".

Ich bin froh, endlich mal wieder sticheleien mit dem "geliebten Feind" austauschen zu können. Zumal ja die Community auf beiden Seiten im ASB um ein Vielfaches größer wurde.
Aber ein gewisses Niveau (und nein, das ist keine Handcreme) sollte schon gegeben sein...

 

Ich wußte immer - der Tag wird kommen, an dem ich weiß, warum ich eine Diplomarbeit über Farbenlehre geschrieben habe:

:support: SCHWARZ UND WEISS SIND KEINE FARBEN - ES HANDELT SICH DABEI UM KONTRASTE!

San die GAK'ler alles so Exoten? Zuerst der Veganer, jetzt der Künstler. Als nächstes kommt der Humanenergetiker, der über die positive Ausstrahlung vom GAK philosophiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.