Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
loewinger schrieb vor 26 Minuten:

Schön, dass die Roten ein Faible für Lipizzaner haben. Werden schließlich schwarz geboren bevor sie ihre weiße Pracht entfachen. Schwoazweiß im Herzen :blackheart:

Das schönste daran ist das des schwarze wieder weg geht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Suni schrieb vor 7 Stunden:

 

Veganer und GAK'ler, da bist echt a Einzelgänger in allen Belangen (sorry i meins net amal bös)

Da hast du wohl Recht, aber mir ist der Mainstream grundsätzlich zuwider. Trotzdem hoffe ich - in beiden Belangen, dass das Pendel irgendwann mal in meine Richtung ausschlägt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmstein schrieb vor 14 Stunden:

Da hast du wohl Recht, aber mir ist der Mainstream grundsätzlich zuwider. Trotzdem hoffe ich - in beiden Belangen, dass das Pendel irgendwann mal in meine Richtung ausschlägt :).

Brennesseltee und GAK - a Freude muss a jeder ha...

Na Schmäh ohne Respekt. Ich habe auch vegetarische Tage und verzichte bewusst auf Schinken / Wurst, aber manchmal a Fleisch brauch i dann doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Gut, dann hätt ma auch endlich geklärt dass der Esel-Lipizzaner Schmäh keinen Sinn ergibt, weil Lipizzaner schwarz geboren werden, also eher ungeeignet als Metapher für GAK Anhänger sind.

Und Stadionwurst scheint nicht vegan und auch nicht aus glücklichen Rindviechern gemacht zu sein. 
Hamma sonst noch irgendwas gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.