themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juni nw1909 schrieb Gerade eben: Aber gut, ich muss ja nicht verstehen, warum Beiträge zu verschieben die wichtigere Mods-Arbeit ist, als für einen einigermaßen zivilisierten Umgangston zu sorgen. Und ein fucking+Name ist sehr wohl eine Beleidigung, die auch nur im Netz so ohne weiteres als "normal und okay" gilt. Ich hab meinen Standpunkt dazu bereits gepostet und nur zur Erinnerung: neben mir sind auch @Sohnemannund @humankapitalhier Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 24. Juni also mir geht das beleidigen der eigenen spieler auch schon gehörtig auf den wecker - das ist sowas von eine unart. jedoch ist das was hier daraus gemacht wird dann wirklich bald lächerlich und kindisch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 06:00 MK7 schrieb am 14.7.2025 um 19:19 : vielleicht hat sein Vater den RR angerufen und hat gesagt "Hab i Sohn, spielt Sturm" #trottelpost Das sind Kärntner und keine Slowenen Spoiler Und ja mir is der aufgelegte Schmäh jetzt bewusst, jedoch funktioniert der bei einem Spitaller nur schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:27 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Kein Ding. Die Morgenstern Dynastie in Lendorf is a ka Schas Den Skispringer gibt's ja auch noch. Bier steht für denjenigen, der mir den kompletten Stammbaum aufzeichnen kann klassisch kärntnerisch, a kreis.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:40 sent96 schrieb vor 12 Minuten: klassisch kärntnerisch, a kreis.. @SitzerOst Wos sog ma dazua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:55 26 minutes ago, sent96 said: klassisch kärntnerisch, a kreis.. Aber das wär doch des Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 12:05 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: @SitzerOst Wos sog ma dazua? Ich würd dazu ein klassisches "Olta, holt die Gouschn du Muli" empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:11 Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: @SitzerOst Wos sog ma dazua? classic:oberkärntner. alle immer barv im braunen jankalan, die halben san inzucht saubauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts