sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2022 blackmamba24 schrieb vor 2 Minuten: Wird des Spiel auf YouTube übertragen? sie probierns anscheinend wieder über facebook..? https://sksturm.at/n/testspiel-sturm-galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Der Ton ist ziemlich oasch. Das Bild auch. Ein Youtube-Stream wäre qualitativ weit besser. bearbeitet 9. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2022 Spielen wir auswärts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der Ton ist ziemlich oasch. Ich keinen, da wär oarsch schon super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: sie probierns anscheinend wieder über facebook..? https://sksturm.at/n/testspiel-sturm-galatasaray Aus rechtlichen Gründen, wie Sturm in der Kommentarsektion des Streams schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ich keinen, da wär oarsch schon super Wenn du am PC bist, Rechtsklick aufs Bild und "Show Controls" (oder das deutsche Äquivalent) anklicken, dann sollten unten im Video die normalen Elemente für Ton, Vollbild, etc. angezeigt werden, wo du dann den Ton einschalten kannst. bearbeitet 9. Juli 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2022 Schau am tablet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Alternativ gibts auf YT auch einige Streams von türkischer Seite, mit türkischem Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Sehr ärgerlich. Mit dem türkischen Ansturm auf den Stream hätte man bei Sturm rechnen können. Ich komm nicht rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 Gehts bei iwem, der über Handy schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Ich schau auf Youtube auf "Sporsmart HD" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Gehts bei iwem, der über Handy schaut? Ja. 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2022 Das Heimteam geht in Führung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Der Ton ist ziemlich oasch. Das Bild auch. Ein Youtube-Stream wäre qualitativ weit besser. soulbro82 schrieb Gerade eben: Ich schau auf Youtube auf "Sporsmart HD" kann ich empfehlen. Guter Ton (türkisch halt) und Bild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Ich schau auf Youtube auf "Sporsmart HD" Der stream ist top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts