Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Minuten: Kann, aber spielen tut er es nicht. Der wird nicht ohne Spielpraxis dort spielen. friedl hat ja auch keine spielpraxis auf der position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 13 Minuten: Eher schwache Partie von uns, allerdings halt auch gegen saustarke Dänen und deutlich besser als zuletzt unter Foda gegen denselben Gegner. Bin gespannt, ob es Rangnick wieder gelingen wird, so gut zu reagieren wie gegen Kroatien. Ich finde, dass wir 1a spielen. Wenn man gegen alle Gegner so eine Leistung zeigen kann und so eine Laufbereitschaft zeigen kann, ist man auch nicht unzufrieden, wenn man einmal verliert. Beim Stangenschuss mAn übrigens auch kein Abseits, aber offenbar gibt es keinen VAR in der Nations League und es hätten also beide möglichen Tore nicht gezählt. E: VAR gibt es also doch, hätten also beide möglichen Torversuche gezählt. bearbeitet 6. Juni 2022 von DonFetzo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Der ist wirklich eine Wohltat mitm Fuss gegenüber Lindner Wobei Lindner mit dem Fuß noch besser ist als Bachmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Rangnick hat die Richtigen vom Feld genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Wahnsinn wie Rangnick das richtige erkennt und sofort handelt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 1 minute ago, Leaving Las Vegas said: Ist mir schon klar aber Rechtsverteidiger gibt es genug, könnte mir schon vorstellen dass er mal wechselt aber spielt halt am liebsten im Mittefeld. Die Alaba Story halt. Ja der wird bestimmt nicht dann auch noch auf Links wechseln. Denke aber vlt das er nur ZM bei unserer U19 spielt, weil er mit 2. Nationalität ein Druckmittel hat. Ist aber natürlich nur eine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Die Dänen stehen halt auch bombensicher, gleichen uns in der Mitte bzw neutralisieren uns immer wieder ganz gut, insofern war es toll anzusehen, wie wir trotzdem immer wieder gut in den Strafraum gekommen sind. Ich bleibe dabei: die Dänen sind für meine Begriffe eine der aktuell besten Mannschaften der Welt, und in dieser Form auch mMn einer der Kandidaten für den WM-Titel. Es wirkt vll nicht so auffällig attraktiv wie bei manchen Weltstars in anderen Nationen, aber sie sind einfach unheimlich kompakt, in absolut jeder Situation, machen defensiv so gut wie keine Fehler und nutzen jede sich ergebende noch so kleine Möglichkeit offensiv eiskalt aus. Sie sind für mich circa das, wo wir hin könnten innerhalb von ein paar Jahren Rangnick. England hat ihnen bei der EM dann doch die Grenzen aufgezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juni 2022 Gute Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2022 Hat mir noch beim Livethread Bullshitbingo gefehlt: Ein Rapidler, der irgendeinen Grünen ins Team fordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 Marko immer mit dem seitenverkehrten Kreuzzeichen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2022 Rangnick wieder mit Dreifachwechsel zur HZ. Er ist tatsächlich die Antithese zu Foda - in jeder Hinsicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2022 Diese schnellen Wechsel....ich liebe es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. Juni 2022 Wie spielen wir jetzt? Eh noch immer 4-4-2 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2022 wie hats oft geheißen im asb: der gregoritsch spielt ja nur wegen des u21 teamchefs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: Rangnick hat die Richtigen vom Feld genommen. Es sollten beim Wechsel mal die richtigen, nicht die besten treffen (Remember 2008) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts