Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Pentz in dieser Form ist alternativlos. Irre stark mit dem Ball am Fuß. Der ist wirklich eine Wohltat mitm Fuss gegenüber Lindner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Just now, Leaving Las Vegas said: Der kann alles. Kann, aber spielen tut er es nicht. Der wird nicht ohne Spielpraxis dort spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Der orf stopt das bild 2 sekunden vor dem pass beim abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Das ist schon die Masterclass davon Yep, das ist eben NL Kategorie A. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Pentz in dieser Form ist alternativlos. Irre stark mit dem Ball am Fuß. Keine vollen Hosen, viel Selbstvertrauen, das “modernste” Zusammenspiel zwischen TW und Verteidigung. Hoffe er beweist das auch weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Skywalker1 schrieb vor 1 Minute: Jonas Auer braucht zwar sicher noch, aber der könnte ein guter werden. Kann sehr gut Flanken, ist schnell und technisch auch nicht schlecht. Defensiv hat er halt noch Schwächen. Auer ist eher eine linie davor viel stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 1 minute ago, Skywalker1 said: Jonas Auer braucht zwar sicher noch, aber der könnte ein guter werden. Kann sehr gut Flanken, ist schnell und technisch auch nicht schlecht. Defensiv hat er halt noch Schwächen. Ist ja eigentlich auch ein LM Spieler gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb Gerade eben: Kann, aber spielen tut er es nicht. Der wird nicht ohne Spielpraxis dort spielen. Ist mir schon klar aber Rechtsverteidiger gibt es genug, könnte mir schon vorstellen dass er mal wechselt aber spielt halt am liebsten im Mittefeld. Die Alaba Story halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2022 Skywalker1 schrieb vor 3 Minuten: Jonas Auer braucht zwar sicher noch, aber der könnte ein guter werden. Kann sehr gut Flanken, ist schnell und technisch auch nicht schlecht. Defensiv hat er halt noch Schwächen. als rapidler sage ich dir, dass auer niemals im team LV spielen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Wenn Baumgartner tatsächlich raus geht, wäre es nicht so nötig, finde ich zumindest. Würde ihn noch 15-20 Min geben. Kalajdzic und Ljubicic können natürlich raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2022 El_aurare schrieb vor 5 Minuten: Auf LV sieht’s halt auch im Nachwuchs leider nicht sehr rosig aus. Ist eigentlich schon seit 2016 eine Problemstelle. Man möchte meinen, dass man irgendwie darauf reagieren kann und solche Positionen fördern kann im Nachwuchs. Mit Abschwächung gilt das auch für den zentralen Sturm und Tormann. Dort gibt es zwar Personal, aber keiner setzt sich so richtig durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Juni 2022 Jonas Auer nämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 und eines muß uns kleinem Österreich bewusst alles außer ein Abstieg aus Gruppe A ist schon ein Wahnsinniger Gewinn für uns , erst bei der nächsten Quali möchte ich mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2022 3 minutes ago, fcb said: Erschütternd, dass weder prohaska noch mählich nichts an friedls laufweg zu kritisieren haben und die Schuld eher bei schlager oder ljubicic sehen.... recht hast du. aber wenn dich das erschüttert, willkommen bei orf-fußball - wo Expertise weniger gilt als kurzweilige schmähs gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Juni 2022 Bin gespannt ob Trimmel wieder aufläuft. Scheint mir haute nicht den besten Tag zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts