Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Bane schrieb Gerade eben: bist eingraucht? Bitte der schreibt immer so....furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Juni 2022 Bane schrieb Gerade eben: bist eingraucht? die 100. frage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 1982 SCR schrieb Gerade eben: Arnautovic vielleicht . . . DieSer Kommentator sogen. ist SCHWIERIG zu ertragen !!! Deine Kommentare sind auch SCHWIERIG zu lesen 😪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich mein von einem österreichischen Fußballforum würde ich mir eigentlich weniger Überraschung erwarten was Pentz' Qualitäten angeht. Is ja nicht so dass man diese nicht schon 5 Jahre kennen würde Hab die letzten 2 Jahre das UP nicht verfolgt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Was hat Poulsen bitte für einen Namen am Trikot stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Da war auch der Haider involviert. Aber lassen wir das. Gut sag gleich das die Bayern schuld san 😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hab die letzten 2 Jahre das UP nicht verfolgt Aber dieses Jahr umso genauer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Just now, Onkel said: Was hat Poulsen bitte für einen Namen am Trikot stehen? Seinen Vornamen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten: Stark von Pentz. Auch stark mit dem Fuß. Und dann Friedl. Gut gerettet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Deine Kommentare sind auch SCHWIERIG zu lesen 😪 wie ich im zum 1.mal gelesen habe,dachte ich, ich habe einen schlaganfall mittlerweile ist er auf ignore 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 Seit dem Gegentor ists jetzt a weng a Schaß… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Mit Pentz sind wird gefühlt ein Mann mehr am Platz als sonst lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb Gerade eben: Seinen Vornamen. Yurary? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Kalajdzic erinnert mich sehr an... ...im Positiven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts