Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Nur Schlager und Laimer von der Freitag Startelf dabei ....bin schon neugierig auf Friedl und vor allem Ljubicic. Den hab ich seitdem er in Köln ist überhaupt nimma am Radar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2022 Zumindest wird Pentz heut nicht viel zum grinsen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2022 Die Spielidee zählt, das finde ich sehr erfrischend. Offenbar ist Rangnick der Ansicht, dass man einfach durchrotieren kann. Bin gespannt, kann aber auch ganz schön ins Auge gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Nur Schlager und Laimer von der Freitag Startelf dabei ....bin schon neugierig auf Friedl und vor allem Ljubicic. Den hab ich seitdem er in Köln ist überhaupt nimma am Radar Von dem sind sie dort hellauf begeistert. Fans wie Trainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Bei Dänemark wird auch ein bisserl rotiert, der Salzburger Kristensen ist beispielsweise in der Startelf. Diese Kretzn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Diese Kretzn Kretzensen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Rechne zwar mit einer Niederlage, aber die dann bitte mit Anstand. Eier, wir brauchen Eier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Joke schrieb vor 4 Minuten: Diese Kretzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2022 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Eier, wir brauchen Eier! Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2022 Dänemark ein sehr unangenehmer Gegner. Vom Name her kein Riese, kaum echte Weltstars, dafür umso stärker im Kollektiv und sicher top motiviert gegen uns. Frankreich ist da im Moment vielleicht sogar der angenehmere Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) I am from aus Troja aus dem Happel-Stadion.. bearbeitet 6. Juni 2022 von qlias 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 Ä Ehmm Fwom Ostwwier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2022 "Wer bei Frankreich aller ausläuft" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 michi87 schrieb vor 23 Minuten: Die Spielidee zählt, das finde ich sehr erfrischend. Offenbar ist Rangnick der Ansicht, dass man einfach durchrotieren kann. Bin gespannt, kann aber auch ganz schön ins Auge gehen. Ins Auge geht bald ganz was anderes, wenn Ralle mich mit jeder Aufstellung so aufgeilt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts