lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2022 Kann mir nicht vorstellen, dass Laimer vor Sabitzer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2022 "Buwistel" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) zahi schrieb vor 10 Minuten: Was hat das damit zu tun ob i Rapidler bin. Ich find halt, dass Trauner bei den für .at verfügbaren IVs ned unter den Top 8 ist. Da ist - um ein violettes Beispiel zu nehmen - Dragovic um mindestens eine Klasse besser. Was hat Dragovic diese Saison so vorzuweisen? Auch ein europäisches Finale? bearbeitet 3. Juni 2022 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2022 Der Felber… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2022 fußboller schrieb Gerade eben: "Buwistel" Die Likes gehen mir schon vorm Anpfiff aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2022 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Was hat Dragovic diese Saison so vorzuweisen? Auch ein europäisches Finale? Vergiss es, @zahi hat alle Feyenoordspiele gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Mutige Aufstellung, wenn das in die Hose geht, werden unsere Fußball-Weisen gleich die Messer wetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juni 2022 Ohhh Kritik vom Herbert am Heiligen Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2022 "beim erschten Länderspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass Laimer vor Sabitzer spielt Für mich gibt es unter Schlager, Laimer, Sabitzer keinen richtigen 10er (früher war es Sabitzer), denke falls das wirklich ein 3-4-1-2 ist, dass das recht flexibel sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Also die linke Seite ist schon beängstigend bei deiner Aufstellung. Schlager vor der Abwehr und Sabitzer halblinks zwengs der Spielstärke wärs im 3133. Würd links besser ausschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2022 Ehemalige Salzburg-IV bei Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2022 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Was hat Dragovic diese Saison so vorzuweisen? Auch ein europäisches Finale? Drago hat jedenfalls ein enorm hohes Standing bei Roter Stern, die Serben sind bekanntlich (auch etwas unglücklich) gegen den späteren EL-Finalisten Glasgow Rangers ausgeschieden. Das Match Trauner vs. Drago ist schon eines, wo ich nicht sagen kann, dass es unbedingt Trauner so deutlich gewinnt. Aber weder pro noch contra fällt hier deutlich aus, also soll man es locker sehen ;). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Mählich ist glaube ich ähnlich gehyped wie @Vöslauer und @miffy23 aufs Match. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juni 2022 Mählich schwerst motiviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts