Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 redrum schrieb vor 17 Stunden: Vermutlich besser für die Liga, obwohl das Konstrukt Leoben dezent dubios ist. Koscheres Hochofenballet 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2023 Hoffe der Gak schaffts heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 14 Minuten: Hoffe der Gak schaffts heute Ich hoffe ebenfalls, dass sie aufsteigen, auch wenn ich mich wahrscheinlich über die erste Derby-Niederlage seit Jahren ziemlich ärgern werde, aber umso schöner wird unsere Freude über die Siege gegen sie sein bearbeitet 4. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Masudi schrieb vor 47 Minuten: Hoffe der Gak verGAKts heute fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: fyp Das ist genauso unlustig wie der Stnrw-Schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punti19 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2023 Es gibt ja viele Streitigkeiten zum Aufstieg von den unaussprechlichen . Was sagt ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2023 *close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Paul M schrieb vor 18 Minuten: Das ist genauso unlustig wie der Stnrw-Schmarrn I finds sehr witzig 😄 Du bist halt noch zu jung für de Schmäh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Juni 2023 GAK spielt heute in schwarz (ich weiß, soll eigentlich dunkelblau sein, aber im TV schauts schon sehr schwarz aus) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: GAK spielt heute in schwarz (ich weiß, soll eigentlich dunkelblau sein, aber im TV schauts schon sehr schwarz aus) Danke, hab nämlich bis jetzt zu ihnen gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 17 Minuten: Danke, hab nämlich bis jetzt zu ihnen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 18 Minuten: Danke, hab nämlich bis jetzt zu ihnen gehalten. Lieber Paul, Doppel-Accounts sind im ASB nicht erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 was für eine miese konferenz vom orf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2023 Dornbirn spielts bisher aber echt brav. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Lieber Paul, Doppel-Accounts sind im ASB nicht erlaubt Ich hoffe im Gegensatz zu @Fiasko noch immer, dass sie es schaffen, am besten durch einen Sieg unserer 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts