1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 4. Februar 2023 Erm_Burli schrieb vor 2 Stunden: Es war nur ein Testspiel. Wie oft muss man eigentlich erwähnen, dass Testspiele überhaupt nichts aussagen? Vorallem, wenn man an die Vorbereitung im Sommer denkt. Da muss ich sagen, dass die Hinrunde besser war als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 Nach einer verschlafenen ersten HZ schafften auch unsere Juniors gegen St. Valentin ein Unentschieden! Test-Juniors | Torreigen gegen SC St. Valentin endet mit einem Unentschieden 5. 02. 2023 | Juniors, Spielberichte Im dritten Testspiel der Wintervorbereitung, trennte sich eine stark... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2023 Der Test gegen die Austria am Samstag ist eh öffentlich wenn nichts anderes steht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Februar 2023 Barock schrieb vor 21 Stunden: Der Test gegen die Austria am Samstag ist eh öffentlich wenn nichts anderes steht oder? Ja, ist öffentlich. Eintritt ist frei, Gastro offen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb am 7.2.2023 um 13:27 : Ja, ist öffentlich. Eintritt ist frei, Gastro offen. Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2023 Wird heute ein leichtes und lockeres Test/Vorbereitungsspiel werden für euch. Auf unserer Seite (Austria) fehlen heute 8!! Spieler aufgrund von Verletzungen und Krankheit jedes Jahr der selbe scheiß mit unseren Trainer. In der Vorbereitungszeit nimmt er die Spieler besonders hart ran. Kann mich nicht erinnern ob wir jemals aus vollen Kräften schöpfen konnten. Egal, hoffentlich ein Spiel ohne Verletzungen auf beiden Seiten, mit einigen Zuschauern trotzdem, und für die Rückrunde alles Gute! LiGrü aus Salzburg (bzw. aus Steyr) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 Astoria schrieb vor 27 Minuten: Wird heute ein leichtes und lockeres Test/Vorbereitungsspiel werden für euch. Auf unserer Seite (Austria) fehlen heute 8!! Spieler aufgrund von Verletzungen und Krankheit jedes Jahr der selbe scheiß mit unseren Trainer. In der Vorbereitungszeit nimmt er die Spieler besonders hart ran. Kann mich nicht erinnern ob wir jemals aus vollen Kräften schöpfen konnten. Egal, hoffentlich ein Spiel ohne Verletzungen auf beiden Seiten, mit einigen Zuschauern trotzdem, und für die Rückrunde alles Gute! LiGrü aus Salzburg (bzw. aus Steyr) Glaub mir, wir haben auch den ganzen Herbst nie die komplette Mannschaft zur Verfügung gehabt.. Aber glaub mir, unser Trainer nimmt unsere Jungs so richtig ran. 2x am Tag.. Da geb ich nicht Eurem Trainer die Schuld, sondern dem Trainerteam - es geht um Training, aber vor allem um Regeneration - die eventuell fehlt (oder falsch interpretiert wird), wenn 8 Spieler ausfallen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2023 SKV1919 schrieb vor 18 Minuten: Glaub mir, wir haben auch den ganzen Herbst nie die komplette Mannschaft zur Verfügung gehabt.. Aber glaub mir, unser Trainer nimmt unsere Jungs so richtig ran. 2x am Tag.. Da geb ich nicht Eurem Trainer die Schuld, sondern dem Trainerteam - es geht um Training, aber vor allem um Regeneration - die eventuell fehlt (oder falsch interpretiert wird), wenn 8 Spieler ausfallen… Bei uns ist es halt so, das es kein zweimal gibt am Tag, sind ja alle „Berufstätig“ und keine Profis. ich hab es bei uns auch schon öfters kritisiert da es keinen (bzw ganz selten) einen anderen Verein gibt mit so vielen Ausfällen pro Saison (egal ob Frühjahr oder Herbst). Klar hinterfragt man da das ganze Trainerteam. Aber so lange der sportliche Erfolg immer so halbwegs passt (Platzierung immer unter den Top3), wird’s anscheinend schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2023 Gibt's eigentlich einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Februar 2023 Hier ist ein Liveticker! Stream wirds keinen geben, nehm ich mal an, oder ev. doch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 Juvenal schrieb vor einer Stunde: Hier ist ein Liveticker! Stream wirds keinen geben, nehm ich mal an, oder ev. doch??? Nur Endergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 11. Februar 2023 HZ 1:0 für ❤️🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) 2:0 gewinnen wir das Testspiel. https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/11/vorwaerts-siegt-in-salzburg/ Was ich nicht versteh ist, warum Nikolas Poster nicht dabei sein konnte, wurde doch von Lask an uns verliehen, warum kann er dann beim Lask im Kader stehen? bearbeitet 11. Februar 2023 von Südtribünenfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2023 Kooperationsspieler ist ungleich einer leihe Da hast zwar immer das Risiko dafür sind die Kosten wesentlich geringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2023 Aso danke. Das heißt es kann sein dass der Spieler jedes Wochenende im Bundesligakader des Lasks steht und bei uns kaum zum Einsatz kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts