gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2022 ZeugenAntons schrieb vor 3 Minuten: New Athletic, die Tochterfirma von NB oder wie? BWT für Arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2022 Der Deal also endgültig durch. Wenn er im Winter wirklich kurz davor stand nach Österreich zurück zu kehren hat er im Frühjahr nochmal ordentlich zugelegt und reist dazu jetzt auch durch Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 Gibt's jetzt noch einen Zugang oder warst das dann ....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2022 sehr gut das dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2022 Hab grade gesehen Dovedan ist vertragslos. Ist der unleistbar? Wär mir lieber als Zujl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Kühbauer wünscht sich noch den ein oder anderen Spieler laut Interview im Stadion. Auf Nachfrage von Roland Streinz bei der Pressekonferenz an wie vielen Positionen der LASK sich noch verstärken möchte hat er gesagt: "Es wird sich sicherlich noch etwas tun. Aber solange das nicht der Fall ist muss ich nicht darüber reden." bearbeitet 10. Juli 2022 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2022 GH78 schrieb vor 28 Minuten: Kühbauer wünscht sich noch den ein oder anderen Spieler laut Interview im Stadion. Auf Nachfrage von Roland Streinz an wie vielen Positionen der LASK sich noch verstärken möchte hat er gesagt: "Es wird sich sicherlich noch etwas tun. Aber solange das nicht der Fall ist muss ich nicht darüber reden." Wieviele Spieler will der eigentlich noch haben. Vielleicht wäre es besser mal einige abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Schwarzer Falke schrieb vor 48 Minuten: Wieviele Spieler will der eigentlich noch haben. Vielleicht wäre es besser mal einige abzugeben. was heißt wie viele will er noch haben? es war klar, dass im sommer was getan werden muss. warum? weil die winter-transfers nicht eingeschlagen sind und wir im sommer davor bereits die falschen akzente gesetzt haben. der kader ist mE trotzdem noch zu groß, und ich denke, so wie es auch kühbauer fordert, dass der ein oder andere mit qualität noch kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Youngle90 schrieb vor 2 Stunden: Hab grade gesehen Dovedan ist vertragslos. Ist der unleistbar? Wär mir lieber als Zujl. Warum? Würde mich ehrlich interessieren… Wird vermutlich einen preislichen Unterschied geben, Zulj ist zudem älter, hat aber seine Qualität hinlänglich nachgewiesen. Was man von Dovedan abgesehen von kurzen Phasen, in denen diese immer wieder einmal durchschimmerte, nicht wirklich behaupten kann. Hat aber, zugegeben, nur überschaubare Aussagekraft, immerhin weiß ein in Deutschland farbloser Horvath beim LASK zu überzeugen. bearbeitet 9. Juli 2022 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 LASK_92 schrieb vor 5 Minuten: Warum? Würde mich ehrlich interessieren… dovedan braucht man wirklich nicht, nein danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2022 laskler89 schrieb vor 27 Minuten: was heißt wie viele will er noch haben? es war klar, dass im sommer was getan werden muss. warum? weil die winter-transfers nicht eingeschlagen sind und wir im sommer davor bereits die falschen akzente gesetzt haben. der kader ist mE trotzdem noch zu groß, und ich denke, so wie es auch kühbauer fordert, dass der ein oder andere mit qualität noch kommen wird. Ja, vielleicht noch ein paar Offensive, von denen wir sprichwörtlich eh schon zum "Saufüttern" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Schwarzer Falke schrieb vor 17 Minuten: Ja, vielleicht noch ein paar Offensive, von denen wir sprichwörtlich eh schon zum "Saufüttern" haben. das hat man ja gesehen, wie hoch die qualität letzte saison war. mit goiginger, nakamura, dem griechen, sabitzer, aber auch ljubicic denke ich, dass man heuer sicher besser als im letzten jahr aufgestellt ist. abgesehen davon wird auch bald hussi wieder zum team stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2022 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: das hat man ja gesehen, wie hoch die qualität letzte saison war. mit goiginger, nakamura, dem griechen, sabitzer, aber auch ljubicic denke ich, dass man heuer sicher besser als im letzten jahr aufgestellt ist. abgesehen davon wird auch bald hussi wieder zum team stoßen. Sabitzer hat richtig glücklich gewirkt als er bei den Wechseln in der 60. noch immer nicht dabei War. Aber 14min bei einem Testspiel sind eh nicht schlecht. Dem sein "Lauf" bei uns wird wieder nahtlos an seine "Vor Tirol Zeit" anschließen. Mag verstehen wer will, aber dann hätte ich ihn gar nicht zurück geholt sondern versucht noch etwas Geld mit ihm zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2022 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute: Sabitzer hat richtig glücklich gewirkt als er bei den Wechseln in der 60. noch immer nicht dabei War. Aber 14min bei einem Testspiel sind eh nicht schlecht. Dem sein "Lauf" bei uns wird wieder nahtlos an seine "Vor Tirol Zeit" anschließen. Mag verstehen wer will, aber dann hätte ich ihn gar nicht zurück geholt sondern versucht noch etwas Geld mit ihm zu verdienen. Schön langsam wirds a bissl fad 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2022 Geir84 schrieb vor 8 Minuten: Schön langsam wirds a bissl fad Hast eh recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts