DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 Ich würde mich wirklich freuen, sehe einen zweiten Fuseini in ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2022 Glaubt ihr wirklich noch daran, dass er kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 Marvinho schrieb vor 7 Minuten: Glaubt ihr wirklich noch daran, dass er kommt? ja klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 Laut seinem Instagram kickt er derzeit in Ghana. Kann mir nicht vorstellen dass er noch kommt. Bei der 2er gilt ja auch das Transferfenster oder? Ich mein auf Instagram gefällt ihm quasi jeder Post von Sturm aber was heißt das schon. Würde ihn trotzdem gern bei der 2er sehen vor allem wenn Fuseini hochgezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Spielt in Afrika noch Fußball bei seinem Klub und soll gleichzeitig bei uns unterschrieben haben,….. Apropos, was ist mit den Testspielern aus Afrika, Namen und Positionen wären schön bearbeitet 31. August 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2022 Lange hätte er nicht mehr Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2022 Marvinho schrieb vor 3 Minuten: Lange hätte er nicht mehr Zeit Im Grunde würd's mich nicht wundern wenn morgen noch 3 Transfers bestätigt werden, so wenig wie bei da Zwara durchsickert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) OnlyRelax schrieb vor 3 Minuten: Im Grunde würd's mich nicht wundern wenn morgen noch 3 Transfers bestätigt werden, so wenig wie bei da Zwara durchsickert... Ich glaube persönlich, dass die Kaderplanung bei Sturm II abgeschlossen ist. Auch wenn ich schade finde, dass man keinen jungen 6er und vermutlich Zubairu nicht geholt hat. bearbeitet 31. August 2022 von Marvinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden: Der Typ ist ein Vollidiot und Troll ohne Infos @Masudi übernehmen Sie! bearbeitet 1. September 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 52 Minuten: @Masudi übernehmen Sie! Sind meine Insider Infos gefragt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 Masudi schrieb vor 2 Stunden: Sind meine Insider Infos gefragt? unbedingt, wie schaut's aus mit'n zubi, trinkt er auch Tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2022 Ich denke ein Transfer in diesem Sommer ist vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2022 DanBue schrieb vor 6 Stunden: Ich denke ein Transfer in diesem Sommer ist vom Tisch Dürft sich ganz gut mit Fuseini verstehn da er ihn markiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2022 Zubairu ist anscheinend nach Serbien gewechselt laut Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts