Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Spitzenspieler

Also ich weiß den Namen vom Australier noch immer nicht, aber nachdem was mir erzählt wurde, dürfte es keiner von den Beiden sein.

Er soll eher vom Typ wie Lazaro sein. Dunkelhäutig und mit kurzen Rasta-Locken.

Der Georgier dürfte bereits abgereist sein und Zubeiru ist wohl in Ghana um sein Visum zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nilsson schrieb vor 15 Minuten:

Also ich weiß den Namen vom Australier noch immer nicht, aber nachdem was mir erzählt wurde, dürfte es keiner von den Beiden sein.

Er soll eher vom Typ wie Lazaro sein. Dunkelhäutig und mit kurzen Rasta-Locken.

Der Georgier dürfte bereits abgereist sein und Zubeiru ist wohl in Ghana um sein Visum zu verlängern.

Zubairu ist bei der Mannschaft und wird demnächst offiziell vorgestellt. Es happert(e) nur noch an der Ablöse…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Black-White1909 schrieb vor 31 Minuten:

würd sich das mit der Spielgenehmigung dann bis Freitag ausgehn? 

Also je nachdem wer von den zwei recht hat. Wenn er in Ghana ist wirds wohl nix. Ansonsten wenn er heute unterschreibt sollts schon passen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden:

Also je nachdem wer von den zwei recht hat. Wenn er in Ghana ist wirds wohl nix. Ansonsten wenn er heute unterschreibt sollts schon passen denk ich

Wie ich schon sagte, ich habe meine Infos aus zweiter Hand, vielleicht ist WegaTheMega näher an Sturm dran.

Sicher ist aber, beim Training der 2er, war Ibrahim die letzten Tage nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

 

Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Viellecht ist es dieser Spieler:

Ben Folami - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Also vom Profil und der Position die er spielt, könnte es er sein, aber ob er es wirklich ist, kann ich nicht sagen.

 

Suni schrieb vor einer Stunde:

Das glaub ich nicht. Deine Infos sind immer interessant und du bist nah an der Zweier!

Danke, ob ein Spieler einen Vertrag bekommt oder wie lange, dazu kann ich nichts sagen, da hab ich zu wenige Infos und kenne auch niemand der mir dazu was sagen kann, da könnte WegaTheMega wirklich mehr wissen und auch ohne weiteres Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.