sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Die Zweier braucht vor allem Verstärkung im DM/ZM. Ist das die Position von Zubairu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2022 sanktpetri schrieb vor 40 Minuten: Die Zweier braucht vor allem Verstärkung im DM/ZM. Ist das die Position von Zubairu? Angreifer. LA / MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Die Zweier braucht vor allem Verstärkung im DM/ZM. Ist das die Position von Zubairu? Die Verteidigung hat sich heute aber auch "Amateur"Haft angestellt vor allem das 2 Gegentor sowas sollte wirklich nie so passiren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2022 Anstatt noch einen Stürmer zu holen, wo man eh schon sehr gut besetzt ist, sollte man auf jeden Fall schauen, dass man noch einen 6er mit Potential bekommt. Saurer ist wohl keiner, der für die Kampfmannschaft eine Option wird, und gerade da gehört ein Nachfolger für Stankovic gefunden und aufgebaut. Mit einem besseren 6er würde dann vlt die Defensive auch nicht so vogelwild aussehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten: Anstatt noch einen Stürmer zu holen, wo man eh schon sehr gut besetzt ist, sollte man auf jeden Fall schauen, dass man noch einen 6er mit Potential bekommt. Saurer ist wohl keiner, der für die Kampfmannschaft eine Option wird, und gerade da gehört ein Nachfolger für Stankovic gefunden und aufgebaut. Mit einem besseren 6er würde dann vlt die Defensive auch nicht so vogelwild aussehen. Nachdem ich jetzt zwei Spiele der Vienna gesehen habe, würde ich für die Stanko Position diesen jungen Herren ins Rennen werfen. Hat sogar den ähnlichen Werdegang wie Stankovic... Nomineller IV und spielt momentan auf der 6 bei der Vienna. https://www.transfermarkt.at/kerim-abazovic/profil/spieler/909423 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden: Nachdem ich jetzt zwei Spiele der Vienna gesehen habe, würde ich für die Stanko Position diesen jungen Herren ins Rennen werfen. Hat sogar den ähnlichen Werdegang wie Stankovic... Nomineller IV und spielt momentan auf der 6 bei der Vienna. https://www.transfermarkt.at/kerim-abazovic/profil/spieler/909423 Liest sich echt nicht schlecht, gutes Auge! Den müsstest halt sofort holen, sonst sind eh die Wiener Vereine dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. August 2022 OnlyRelax schrieb vor 8 Minuten: Liest sich echt nicht schlecht, gutes Auge! Den müsstest halt sofort holen, sonst sind eh die Wiener Vereine dran. Ich schaue mir momentan sofern es zeitlich möglich ist viele Zweitliga Spiele im Stadion an, da ich für mich viele Dinge in Sachen Coaching abschauen kann. Vor allem das "In Game Coaching" kann man da sehr gut mitnehmen, da man relativ viel mitbekommt wenn man in der Nähe der Betreuerbänke sitzt Bin auch Freitag in Mödling bei Admira gegen St. Pölten. Gibt in der zweiten Liga extrem viel Potential, was junge Spieler betrifft. Ich denke da sollte man auch bei Sturm ansetzen. Also Andi, solltest wen brauchen, schreib mir eine PN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 16 Stunden: Ich schaue mir momentan sofern es zeitlich möglich ist viele Zweitliga Spiele im Stadion an, da ich für mich viele Dinge in Sachen Coaching abschauen kann. Vor allem das "In Game Coaching" kann man da sehr gut mitnehmen, da man relativ viel mitbekommt wenn man in der Nähe der Betreuerbänke sitzt Bin auch Freitag in Mödling bei Admira gegen St. Pölten. Gibt in der zweiten Liga extrem viel Potential, was junge Spieler betrifft. Ich denke da sollte man auch bei Sturm ansetzen. Also Andi, solltest wen brauchen, schreib mir eine PN Schreib in doch ein Mail. Angeblich hat das ja schon mal Vorgänge ausgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. August 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Schreib in doch ein Mail. Angeblich hat das ja schon mal Vorgänge ausgelöst. Ich bin mir fast sicher, dass da jemand mitliest bei uns herinnen... also wenn ein Spieler den ich vorschlage interessant scheint, werden sie ihn sicher selbst näher anschauen Wobei ich allgemein denke, dass die sowieso am Radar sind bzw. sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir fast sicher, dass da jemand mitliest bei uns herinnen... also wenn ein Spieler den ich vorschlage interessant scheint, werden sie ihn sicher selbst näher anschauen Wobei ich allgemein denke, dass die sowieso am Radar sind bzw. sein sollten. Schicks erm trotzdem, echt jetzt. Probiers. Jeden und alles kannst nicht auf dem Radar haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 Ich würd mich beim Coach bedanken, wenn er bei den Spielen interessante Kicker net weitergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 24. August 2022 Es trainieren wohl zu den bereits bekannten Spieler aus Nigeria, wohl noch 2 weitere Afrikaner derzeit mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 https://www.transfermarkt.at/kai-stratznig/profil/spieler/531217 Gerade gesehen dass er vereinslos ist! Ob Sturm Zwa seinen Ansprüchen genügt is halt die andere Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 OnlyRelax schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/kai-stratznig/profil/spieler/531217 Gerade gesehen dass er vereinslos ist! Ob Sturm Zwa seinen Ansprüchen genügt is halt die andere Frage... laut einem WAC fan in irgendeinem wiener forum ist er derzeit verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. August 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: laut einem WAC fan in irgendeinem wiener forum ist er derzeit verletzt. Abgesehen davon, sollte man für unsere 2er eher in Liga 2 bzw. Regionalliga nach Talenten suchen bzw. die eigene Nachwuchsarbeit forcieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts