Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 Mir kommt vor, dass sie großteils wissen was sie tun Der wird hoffentlich vorgespielt und mittrainiert haben. Ansonsten wärs natürlich komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 Suni schrieb vor 8 Minuten: Mir kommt vor, dass sie großteils wissen was sie tun Der wird hoffentlich vorgespielt und mittrainiert haben. Ansonsten wärs natürlich komisch... Vielleicht tun wir das als Gefallen für Lazio damit sie uns den Emegha abkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Tiziano Klamler (19, OM/RM) wechselt zum SV Allerheiligen in die RLM. https://www.svallerheiligen.at/news/sturm-talent-und-ruckkehrer-42546/ bearbeitet 2. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 Weiß nicht ob’s hier her gehört aber Sturm hat etienne Tare für die 2. Mannschaft verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht ob’s hier her gehört aber Sturm hat etienne Tare für die 2. Mannschaft verpflichtet. Wird schon hier diskutiert : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht ob’s hier her gehört aber Sturm hat etienne Tare für die 2. Mannschaft verpflichtet. Steht schon im Forum von Sturm II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juli 2023 How tare u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Etienne Tare wies ausschaut von Rapid II zu uns? Hat bei seiner Instagram Seite @sksturm dabei stehen. nach meinem ersten Fail heute, hoff ich mal dass ich jetzt nichts übersehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2023 blackmamba24 schrieb vor 1 Minute: Etienne Tare wies ausschaut von Rapid II zu uns? Hat bei seiner Instagram Seite @sksturm dabei stehen. nach meinem ersten Fail heute, hoff ich mal dass ich jetzt nichts übersehen habe Tja sorry, um einen Tag zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2023 blackmamba24 schrieb vor 1 Minute: nach meinem ersten Fail heute, hoff ich mal dass ich jetzt nichts übersehen habe Da muss ich dich leider enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) 6 hours ago, RasmusHojlund said: Weiß nicht ob’s hier her gehört aber Sturm hat etienne Tare für die 2. Mannschaft verpflichtet. Sehr schwacher Spieler… nur Vitamin B bearbeitet 3. Juli 2023 von AltachHooli34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2023 AltachHooli34 schrieb vor 3 Minuten: Sehr schwacher Spieler… nur Vitamin B Ja das denke ich mir auch. Er kann mich aber gern eines besseren belehren. Sonst muss vielleicht mit Lazio was am laufen sein, warum ihnen sonst einen Gefallen tun. Und ein Rätsel warum es noch nicht bekanntgegeben wurde. Generell noch gar keine Infos zu Sturm 2 bezüglich Neuzugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 45 Minuten: Und ein Rätsel warum es noch nicht bekanntgegeben wurde. Generell noch gar keine Infos zu Sturm 2 bezüglich Neuzugänge Naja sein @sksturm bedeutet ja nur, dass er gerade bei uns ist und wohl entweder mittrainiert oder als Testspieler dabei ist. Hoffe ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Naja sein @sksturm bedeutet ja nur, dass er gerade bei uns ist und wohl entweder mittrainiert oder als Testspieler dabei ist. Hoffe ich halt. So wie der es in sein Profil geschrieben hat, hätte ich das eher so interpretiert, dass er schon fix hier ist. Außerdem hat er auch schon eine Nummer auf dem Trainingsgewand in seinen Bildern, auch wenn das nix heißen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Naja sein @sksturm bedeutet ja nur, dass er gerade bei uns ist und wohl entweder mittrainiert oder als Testspieler dabei ist. Hoffe ich halt. Nein so ist nicht, er ist wohl schon fix verpflichtet. Ich finde es auch komisch, da werden Testspieler 2-3 Wochen angeschaut und dann wird jemand ohne an einem Training teilgenommen zu haben verpflichtet. Sein Vertrag bei Rapid wurde aufgelöst und war daher Vertragslos. Ein neuer Testspieler ist auch beim Training, einer aus Estland bearbeitet 3. Juli 2023 von Nilsson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts