Recommended Posts

ASB-Legende

Mir kommt vor, dass sie großteils wissen was sie tun :) Der wird hoffentlich vorgespielt und mittrainiert haben. Ansonsten wärs natürlich komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Mir kommt vor, dass sie großteils wissen was sie tun :) Der wird hoffentlich vorgespielt und mittrainiert haben. Ansonsten wärs natürlich komisch...

Vielleicht tun wir das als Gefallen für Lazio damit sie uns den Emegha abkaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht ob’s hier her gehört aber Sturm hat etienne Tare für die 2. Mannschaft verpflichtet.

Steht schon im Forum von Sturm II :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Etienne Tare wies ausschaut von Rapid II zu uns? :ratlos: Hat bei seiner Instagram Seite @sksturm dabei stehen. 

nach meinem ersten Fail heute, hoff ich mal dass ich jetzt nichts übersehen habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackmamba24 schrieb vor 1 Minute:

Etienne Tare wies ausschaut von Rapid II zu uns? :ratlos: Hat bei seiner Instagram Seite @sksturm dabei stehen. 

nach meinem ersten Fail heute, hoff ich mal dass ich jetzt nichts übersehen habe :laugh:

Tja sorry, um einen Tag zu spät :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
blackmamba24 schrieb vor 1 Minute:

Da muss ich dich leider enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
6 hours ago, RasmusHojlund said:

Weiß nicht ob’s hier her gehört aber Sturm hat etienne Tare für die 2. Mannschaft verpflichtet.

Sehr schwacher Spieler… nur Vitamin B

bearbeitet von AltachHooli34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AltachHooli34 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr schwacher Spieler… nur Vitamin B

Ja das denke ich mir auch. Er kann mich aber gern eines besseren belehren.

Sonst muss vielleicht mit Lazio was am laufen sein, warum ihnen sonst einen Gefallen tun.

Und ein Rätsel warum es noch nicht bekanntgegeben wurde. Generell noch gar keine Infos zu Sturm 2 bezüglich Neuzugänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 45 Minuten:

Und ein Rätsel warum es noch nicht bekanntgegeben wurde. Generell noch gar keine Infos zu Sturm 2 bezüglich Neuzugänge

Naja sein @sksturm bedeutet ja nur, dass er gerade bei uns ist und wohl entweder mittrainiert oder als Testspieler dabei ist. Hoffe ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Naja sein @sksturm bedeutet ja nur, dass er gerade bei uns ist und wohl entweder mittrainiert oder als Testspieler dabei ist. Hoffe ich halt.

So wie der es in sein Profil geschrieben hat, hätte ich das eher so interpretiert, dass er schon fix hier ist. 

Außerdem hat er auch schon eine Nummer auf dem Trainingsgewand in seinen Bildern, auch wenn das nix heißen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Nein so ist nicht, er ist wohl schon fix verpflichtet.

Ich finde es auch komisch, da werden Testspieler 2-3 Wochen angeschaut und dann wird jemand ohne an einem Training teilgenommen zu haben verpflichtet.

Sein Vertrag bei Rapid wurde aufgelöst und war daher Vertragslos.

Ein neuer Testspieler ist auch beim Training, einer aus Estland

bearbeitet von Nilsson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag