Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Oktober 2022 Unglaublicher Fehlpass von Vlahovic! Würd mich interessiert wieso er sich danach ärgerte, über sich selbst, oder eher das Milik (aus seiner Sicht) schlecht Stand, denn im Gegensatz zu Milik lief Vlahovic keinen einzigen Meter zurück! Sowas darf einfach nicht passieren! PS: Vlahovic ist technisch so arg limitiert, ist mir bei der Viola nicht so aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Pinturicchio schrieb Gerade eben: Manchmal frag ich mich ob du dir die Spiele überhaupt anschaust! Denn wenn ja (bei diesem jetzt), kann man doch nicht solch eine Frage stellen! Ehrlich gesagt mußte ich auch da auch nochmal nachsehen, ob Bonucci letzter Mann war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Oktober 2022 jimmy1138 schrieb vor 21 Stunden: Nein, in der Situation kannst mMn nie und nimmer Torraub geben. Stimmt. Hatte das nicht mehr genau in Erinnerung. Dann war es einfach naiv von Bonucci. Den muss er umsagen und Sache ist erledigt. Gut möglich, dass er sich nicht 100%ig sicher war und deshalb so reagiert ht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Oktober 2022 Brasilianische 3er Kette, na schau ma was heute geht im Derby! Auf Kean als 2. Spitze bin ich gespannt, glaube der netzt heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Oktober 2022 Was soll man sagen, einsouveräner Derbysieg ab der 30. Minute! Die erste halbe Stunde war wieder eine voll Katastrophe mit sehr sehr vielen Missverständnissen zwischen den Spielern, wie der eine (McKennie) geht auf den Doppelpass, aber der andere (Locatelli) vergisst aber zu laufen. Generell war Locatelli für mich einer der Hauptverantwortlichen für die ersten 30 katastrophalen Minuten, weil er sich einfach zu wenig anbietet/bewegt als 6er. Der Toro erwachte uns nach einer halben Stunde zum Leben, mit einem Fehlpass bei rausspielen, der uns anschließend 3 Chancen hintereinander bescherrte, wobei Vlahovic die erste nutzen muss, aufgrund des mangelnden Selbstvertrauen scheiterte er aber. Zweite Halbzeit war dann von der Spielanlage um einiges besser, wobei der Toro es uns sehr leicht machte. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob uns gestern (obwohl verdient gewesen) ein Tor aus dem Spiel heraus gelungen wäre (Kean z.B. scheiterte sehr peinlich). Durch einen Eckball passierte aber dann das 1:0 zu null (Stärke Vlahovic, one touch Abschluss und er ist dort wo er was ernten kann) und #Allegriout ist einmal bis nächsten Freitag wohl weg aus den Medien. Einen dreckigen Derbysieg gab es 15/16 auch schon einmal am 11. Spieltag damals durch ein 2:1 Siegtor von Cuadrado in der Nachspielzeit, der damals eine Siegesserie von 12 Spielen am Stück herbeiführte. Nächster Gegner Empoli am Freitag, genauso wie in der Saison 15/16! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2022 Wollte mir gestern auch das Derby anschauen, und hab wegen totaler Langeweile nach 30 Minuten abgedreht. Bis dorthin war es ein Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte und ich kann mich auch an keine einzige Torchance der beiden Teams erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Udinese jetzt 9 Partien ungeschlagen und hatte in den ersten 10 Spielen Milan, Inter, Roma, Lazio, Atalanta. Mal seen, wie der Rest der Saison läuft, aber Sottil könnte sich für höhere Weihen empfehlen. Wobei es nicht wirklich danach aussieht als ob bei den Top-Teams (zumindest Milan, Napoli, Lazio, Roma, Atalanta) was frei wird und als Juve- oder Inter-Trainer sehe ich ihn nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2022 Schwieriger aber umso wichtigerer Sieg gestern gegen Hellas. Am Samstag wieder live gegen Monza in ausverkauftem Haus - das wird ein Fest mit hoffentlich 3 Punkten von Gallianis & Berlusconis neuem Club. Bin gespannt was die Curva sich überlegt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2022 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Udinese jetzt 9 Partien ungeschlagen und hatte in den ersten 10 Spielen Milan, Inter, Roma, Lazio, Atalanta. Mal seen, wie der Rest der Saison läuft, aber Sottil könnte sich für höhere Weihen empfehlen. Wobei es nicht wirklich danach aussieht als ob bei den Top-Teams (zumindest Milan, Napoli, Lazio, Roma, Atalanta) was frei wird und als Juve- oder Inter-Trainer sehe ich ihn nicht wirklich. Er soll man die Saison fertigmachen, dann kann man ihn einordnen und besser sagen wo sein Weg hingehen könnte. https://www.legaseriea.it/it/serie-a/statistiche-squadre Auf alle Fälle holen Atalanta und Udinese momentan das wohl maximale aus ihrem Ballbesitz heraus. Auffallend auch das Napoli, Udinese jeweils 7 und die Roma 5, gemeinsam 19 so viele Kopfballtore machten wie die restliche Liga. Deulofeu und Pereyra sind zu richtigen Leadern herangewachsen und machen gemeinsam z.B. einen De Paul vergessen, was ich mir nicht so gedacht hätte. Mehr wie Platz 8 wäre aber trotzdem (auch nach dem tollen Start) eine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2022 Mein Team der ersten 10. Spieltage: Kvaratskhelia - Dybala - Deulofeu Strefezza - SMS - Barella - Pereyra Kim - Smalling - Di Lorenzo Silvestri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2022 Pinturicchio schrieb am 17.10.2022 um 20:25 : Mein Team der ersten 10. Spieltage: Kvaratskhelia - Dybala - Deulofeu Strefezza - SMS - Barella - Pereyra Kim - Smalling - Di Lorenzo Silvestri Maignan nicht drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Oktober 2022 MILANISTA schrieb vor 8 Stunden: Maignan nicht drin? Könnte man natürlich auch aufstellen, doch aufgrund der tollen Saison von Udinese bis dato, habe ich mich für Silvestri entschieden, der einen großen Anteil daran hat, denn abgesehen vom ersten Spieltag (4 Gegentore), kassierte er lediglich 6 Gegentore in 9 Spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden: Könnte man natürlich auch aufstellen, doch aufgrund der tollen Saison von Udinese bis dato, habe ich mich für Silvestri entschieden, der einen großen Anteil daran hat, denn abgesehen vom ersten Spieltag (4 Gegentore), kassierte er lediglich 6 Gegentore in 9 Spielen!!! Beide falsch - Provedel. Lazio mit 5 Gegentoren in 10 Spielen. Lt. xG hätten sie 10 bekommen sollen. D.h. Provedel hat ihnen jedes zweite Tor, das sie eigentlich kriegen sollen verhindert. Irre Statistik... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Oktober 2022 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Beide falsch - Provedel. Lazio mit 5 Gegentoren in 10 Spielen. Lt. xG hätten sie 10 bekommen sollen. D.h. Provedel hat ihnen jedes zweite Tor, das sie eigentlich kriegen sollen verhindert. Irre Statistik... laut xG ok, na dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Oktober 2022 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Beide falsch - Provedel. Lazio mit 5 Gegentoren in 10 Spielen. Lt. xG hätten sie 10 bekommen sollen. D.h. Provedel hat ihnen jedes zweite Tor, das sie eigentlich kriegen sollen verhindert. Irre Statistik... Wollte ich gerade schreiben...nicht dass ich Provedel für den besten Goalie halte, aber das was er bisher bei uns leistet, ist absolut top. Echt toller Transfer, und ein enormer Rückhalt...kein Vergleich zu den Goalies der letzten Jahre bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts