Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

forza roma
jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab das irgendwie verpaßt:

 

Was zum Teufel war da los?!

Rangelei zwischen Lozano und Roma-Staff, irgendwer vom Roma-Trainerstab hat Rot gesehen. Karsdorp hat sich beim Schiri beschwert, der ist ihm dabei auf den Fuß gestiegen, dann hat er ihn weggestoßen. Manche dachten, dass Karsdorp daraufhin auch noch Rot bekommen hat, im Spielbericht stand aber nichts davon. Summa summarum viel Lärm um Nichts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

https://www.transfermarkt.de/verein-statistik/zuschauerrangliste/statistik/stat/plus/0?verein=erstedritte&wettbewerb=pflicht

 

Milan mit knapp 72.000 auf Platz 4 in Europa in Punkto Zuschauerschnitt. Nur Barca, Dortmund und Bayern haben mehr.

Inter und Roma folgen auf Platz 5 und 7. Napoli ist auch Platz 36. Juventus und Lazio auf den Plätzen 54 und 58. 
 

 

Fun Fact: Kaiserslautern hat im Schnitt mehr Zuseher als Juve, Lazio, Chelsea oder Sevilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 20 Minuten:

Welche? 

So wie ich mich erinnere, war das ein Geschenk von Inter nach der Super Coppa.

Klar kann man über Geschenkannahme diskutieren, aber ich denke nicht, daß ein Serie A Profischiri seinen Job anders macht, weil er einen Rucksack von Inter geschenkt bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden:

Ich hab das Bild sicher schon mal gespostet, aber dafür gibt's mWn angeblich eine vernünftige Erklärung.

:popcorn2:bin ich gespannt?!

Bremer, Di Maria und Vlahovic sollten alle fit werden für Sonntag! :super:

Ich hoffe Allegri bleibt beim 3-5-1-1 und die Aufstellung schaut wie folgt aus:

Vlahovic
Miretti/Di Maria
Kostic - Rabiot - Locatelli - Fagioli - Cuadrado
Danilo - Bonucci - Bremer
Szczesny

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Weil er so gut für Inter gepfiffen hat? :davinci:

Hat er? Ich kann mich kaum noch an die Partie erinnern, außer, daß Bonucci am Ende ausgerastet ist ;).

Inter war doch Gastgeber und da haben's den Schiris irgendwas als Souvenir geschenkt. Wie gesagt: Kann man drüber diskutieren. 

Aber es ist halt etwas anderes, als wenn er sich den selber gekauft hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.