damich ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Ganz rund Lauf ich nicht, gestern diese skandalös Leistung von rapid und heute hab ich mir trotzdem schon Gedanken gemacht wegen einer möglichen GP ob ich die spiele live im Stadion sehen könnte weil ich am ersten Spieltag nicht im Land bin und am zweiten wohl schwer Urlaub bekomme... Hoffentlich muss ich mir in einer Woche wirklich den Kopf darüber zerbrechen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 damich schrieb vor 32 Minuten: Ganz rund Lauf ich nicht, gestern diese skandalös Leistung von rapid und heute hab ich mir trotzdem schon Gedanken gemacht wegen einer möglichen GP ob ich die spiele live im Stadion sehen könnte weil ich am ersten Spieltag nicht im Land bin und am zweiten wohl schwer Urlaub bekomme... Hoffentlich muss ich mir in einer Woche wirklich den Kopf darüber zerbrechen! Irre eigentlich. Ich will von Rapid seit gestern und wohl noch für einige Tage nichts wissen. Bin stinksauer. Will weder über Rapid reden, schon gar nichts lesen noch sonst was. Aber das erste am Morgen war das Studium der restlichen Ergebnisse und mögliche Topfeinteilungen. Deshalb musste doch ein Blick ins Asb sein, weil man hier diesbezüglich super informiert ist. Aber der Blick bewusst nur in diesen Thread. Wenn man da also darüber nachdenkt, dürfte in der Birne schon etwas nicht rundlaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. August 2022 Wurscht wo und was Vaduz in der Liga aufführt, messen muss man sie aktuell an den Europacupleistungen und die war(und waren) mehr als nur in Ordnung bisher. Bin aktuell grad sehr unsicher in punkto Retourspiel. Ja wir sind Favorit und eigentlich dürfte da nichts anbrennen, aber wie wir uns zur Zeit in Sachen Effektivität zeigen ist leider sehr dürftig und wie uns die in HZ1 hergespielt haben ist mehr als nur bedenklich. Evtl. wars ein Fehler die Entscheidung mit LASK und Hartberg, da hat ja komplett die Spannung bei den Spieler gefehlt, auch wenn alle wußten und klar war das Vaduz kein Selbstläufer wird, scheinen sie es doch nicht ernst genug genommen zu haben. Leider passieren immer noch genug unnötige Abspielfehler bei uns, aber da war kaum ein entschiedenes entgegentreten von uns. Grad in HZ2 hat es etwas ausgeglichener ausgesehen(und das ist immer noch zuwenig). Die werden auch Auswärts genau so unbekümmert gegen uns spielen, vorbei wir den Druck haben gewinnen zu müssen, um nicht eine Blamage wie damals gegen Famagusta zu erleben. Am Donnerstag muss eine Rapid am Platz stehen die den Gegner fressen will und die müssen das ab Minute 1 spüren, dann kannst denen die Schneid abkaufen. 110% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. August 2022 Mecki schrieb am 19.8.2022 um 11:47 : Djurgaarden - APOEL 3:0 FCSB - Viking Stavanger 1:2 Bei den zwei Duellen kann ich mir ein Drehen des Hinspieles nicht vorstellen. apoel führt schon 2:0 zur halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2022 Oldergod schrieb vor 40 Minuten: apoel führt schon 2:0 zur halbzeit. 2:1 mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. August 2022 Mecki schrieb vor 14 Minuten: 2:1 mittlerweile 3:1 und es geht noch 7,8 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb am 12.8.2022 um 08:11 : Take away: Das es nicht Konya geworden ist, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Sie könnten mit uns eine Selbsthilfegruppe der 100% Chancenvernebler gründen. Und dieser Demir hätte unsere Abwehr vor ordentliche Probleme gestellt. Vaduz hatte offenbar in beiden Spielen mehr Glück als Verstand, aber auch eiskalt im Konter. Darf man keinesfalls unterschätzen, aber von allen Mannschaften die wir hatten ziehen können ist das die lösbarste Aufgabe. Man darf nicht vergessen, dass ist ein Zweitligist und wenn unsere endlich anfangen die klaren Chancen in Tore umzusetzen, sollte dem Aufstieg nix im Weg stehen Ich hoffe dieses Spiel wird ordentlich als Lehrvideo benutzt wie man nicht in dumme Konter läuft!!!! bearbeitet 23. August 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2022 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: 3:1 und es geht noch 7,8 Minuten Endstand 3:2. Alle restlichen relevanten Spiele für uns dann am Donnerstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Bei einem möglichen Aufstieg. Wäre Topf 1 noch möglich oder sind wir schon fix in Topf 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Bei einem möglichen Aufstieg. Wäre Topf 1 noch möglich oder sind wir schon fix in Topf 2? möglich? Ja. Realistisch? Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: möglich? Ja. Realistisch? Nein. Danke, die Antwort reicht mir schon. Man sieht es ja nach Schlusspfiff, falls wir aufgestiegen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2022 Schon geil die Conference League, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Schon geil die Conference League, nicht? Bitte closen und in den Tiefen des ASB verschwinden lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2022 Klug von Zoki und Co, jetzt ersparen wir hns sogaar die Eurocup Prämien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. August 2022 Doppelbelastung / Dreifachbelastung fällt jetzt als Ausrede mal weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts