Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2022 Bitte einfach Europa fixieren, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 ppg schrieb vor 1 Minute: Wenigstens zwei, die ein Kämpferherz haben. Ich hätte noch auf Demir gehofft, aber das Zähne zusammenbeißen ist womöglich so nicht seins. Solche Aussagen sind halt auch ein Witz wenn man völlig ahnungslos ist was er eigentlich hat und wie es ihm derzeit geht. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2022 Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: Und wir schon ewig nicht mehr ohne Gegentor geblieben sind. um genau zu sein schon nicht mehr seit 11 spielen oder bald 3 monate (6.3. beim 3-0 gegen klagenfurt). hui. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Das ist all in! Nachlegen von der Bank können wir nicht! Nur Spieler der 2.Mannschaft auf der Ersatzbank;) bearbeitet 29. Mai 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 darf ich höflicherweise als gerade im Urlaub weilender ASB und SCR Fan um sachdienliche Tipps für Streams bitten, gerne per PN? Meinen herzlichen Dank hiefür ich vorab bekunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Wow!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2022 P200E schrieb vor 1 Minute: darf ich höflicherweise als gerade im Urlaub weilender ASB und SCR Fan um sachdienliche Tipps für Streams bitten, gerne per PN? Meinen herzlichen Dank hiefür ich vorab bekunde! In der Onefootball App lässt sich aus vielen anderen Ländern die Bundesliga gratis und ganz legal streamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wow!! Scheiß corona 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Stimmt auch wieder Hätte ihn heute starten lassen, dann hätte ich in der 60min Zimmermann gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2022 Für die Umstände eine ganz brauchbare Aufstellung. Habe schon fast schlimmeres befürchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2022 matkueh schrieb vor 4 Minuten: In der Onefootball App lässt sich aus vielen anderen Ländern die Bundesliga gratis und ganz legal streamen Glaub das play off nicht, das Hinspiel war nicht ol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Mai 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten: Kitagawa verletzt oder schon abgereist? Wenn dann verletzt. Is(s)t fleißig am Buffet ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 29. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Wow!! bei dir sinds auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Wow!! Langes Urlaubswochende schlechte Ergebnisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 orßit schrieb vor 8 Minuten: Scheiß corona In der Geisterspiel Zeit war man e erfolgreicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts