Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Dass sich Ilzer über die Karten aufregt, ist sowieso völlig irre. Schnegg, Gorenc-Stankovic & Hierländer hätten alle in der Schlussphase auch fliegen können, wenn Weinberger ein bissl härter durchgegriffen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2023 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Eines - war seine 6. In der 7. Runde 🤦🏼 Bestätigt meine subjektive Wahrnehmung über Ilzer. Dürfte keinerlei Respekt gegenüber Schiedsrichtern haben. Wegen Trainer wie u.a. Ilzer oder Kühbauer gehören endlich härtere Sanktionen gegenüber Trainer eingeführt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Ja, weil die restliche Liga ja ausschließlich aus braven und stets sportlich-fairen Lämmchen besteht. Besonders Rapid, der Fair-Play-Rekordmeister. Alter, bissl einen Verfolger haben manche schon… Guten Tag Herr Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Ja, weil die restliche Liga ja ausschließlich aus braven und stets sportlich-fairen Lämmchen besteht. Besonders Rapid, der Fair-Play-Rekordmeister. Alter, bissl einen Verfolger haben manche schon… Lustig, wenn man anderen einen Verfolger unterstellt, aber dann sofort an einen speziellen Verein denkt, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Der von dir zitierte User ist nämlich kein Rapid-Fan. Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Wegen Trainer wie u.a. Ilzer oder Kühbauer gehören endlich härtere Sanktionen gegenüber Trainer eingeführt. Selbst Kühbauer hat nicht mal ansatzweise es zu so vielen Gelben geschafft. Es ist ja wirklich nicht so, als würde man in Österreich als Trainer wegen ein, zwei Auszuckern gleich Gelb kriegen. Dass es Ilzer trotzdem in 6 von 7 Spielen geschafft hat, spricht nicht für ihn. Dass er dann noch meint, dass es Probleme nur mit Schiedsrichtern aus Wien gibt, ist dann fast schon Ironie. Warum man Gelbe für Funktionäre gibt, aber dann keine Sperren, verstehe ich nicht. Abseits des Spielfelds ist es eigentlich so viel einfacher keine Gelbe zu kriegen. Man muss nur den Mund halten und schon hat man 99% abgedeckt. Schaffen gefühlt 9 von 12 Trainern ohne Probleme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2023 Ilzer soll man die Regeln des Sports lernen in welchem er Spieler aus- und weiterbildet. Ist ja peinlich. Ich versteh schon, wenn man in der Emotion während des Spiels was anderes sieht. Aber nach Videostudium den anderen vorwerfen, dass er der einzige wäre der ein Video richtig studieren kann und alle anderen quasi Trotteln sind, ist dann schon auch sehr kindisch, um nicht zu sagen unsympathisch und arrogant. Dass du nicht mit der Sohle nach unten treten darfst lernst spätestens bei den A-Knaben (und eigentlich spielt es dabei auch keine Rolle ob du den Gegenspieler tatsächlich triffst). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 Silva schrieb vor 7 Stunden: Selbst Kühbauer hat nicht mal ansatzweise es zu so vielen Gelben geschafft. Bei Kühbauer lag es vor allem an seinem Status. Der liefert in jedem Spiel genug für mehrere Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September 2023 halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Ich versteh schon, wenn man in der Emotion während des Spiels was anderes sieht. Aber nach Videostudium den anderen vorwerfen, dass er der einzige wäre der ein Video richtig studieren kann und alle anderen quasi Trotteln sind, ist dann schon auch sehr kindisch, um nicht zu sagen unsympathisch und arrogant. Bei diesem peinlichen Interview musste ich an folgendes Bild denken Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. September 2023 Silva schrieb vor 18 Stunden: Lustig, wenn man anderen einen Verfolger unterstellt, aber dann sofort an einen speziellen Verein denkt, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Der von dir zitierte User ist nämlich kein Rapid-Fan. Selbst Kühbauer hat nicht mal ansatzweise es zu so vielen Gelben geschafft. Es ist ja wirklich nicht so, als würde man in Österreich als Trainer wegen ein, zwei Auszuckern gleich Gelb kriegen. Dass es Ilzer trotzdem in 6 von 7 Spielen geschafft hat, spricht nicht für ihn. Dass er dann noch meint, dass es Probleme nur mit Schiedsrichtern aus Wien gibt, ist dann fast schon Ironie. Warum man Gelbe für Funktionäre gibt, aber dann keine Sperren, verstehe ich nicht. Abseits des Spielfelds ist es eigentlich so viel einfacher keine Gelbe zu kriegen. Man muss nur den Mund halten und schon hat man 99% abgedeckt. Schaffen gefühlt 9 von 12 Trainern ohne Probleme. Und was tut das zur Sache, Fan welchen Vereines der Typ ist? Ihr debattiert doch in eurem Channel seit gefühlt 3 Jahren wie unsportlich der Glatzenschlumpf und seine Legionärstruppe sind, natürlich nehm ich dann euch als Paradebeispiel für Heuchlerei. Und natürlich rückst du gleich aus, zeigt ja eh bestens, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Edit: blödsinn bearbeitet 18. September 2023 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb am 18.9.2023 um 10:27 : Und was tut das zur Sache, Fan welchen Vereines der Typ ist? Ihr debattiert doch in eurem Channel seit gefühlt 3 Jahren wie unsportlich der Glatzenschlumpf und seine Legionärstruppe sind, natürlich nehm ich dann euch als Paradebeispiel für Heuchlerei. Und natürlich rückst du gleich aus, zeigt ja eh bestens, was ich meine. Du solltest mal googeln was man darunter versteht einen Verfolger zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2023 war eigentlich der kapfenbergtrainer schon mit gelb vorbelastet? oder hat er sich verbal komplett daneben benommen? ich hab nur gesehen, dass er den ball gegen die bande knallte. das ist zwar jetzt vielleicht nicht die ideale reaktion eines trainers, aber nur dafür rot wäre schon etwas streng, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. September 2023 Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Du solltest mal googeln was man darunter versteht einen Verfolger zu haben Kann auch nix dafür, dass du kognitiv nicht in der Lage bist, meinen Rant zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2023 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: war eigentlich der kapfenbergtrainer schon mit gelb vorbelastet? oder hat er sich verbal komplett daneben benommen? ich hab nur gesehen, dass er den ball gegen die bande knallte. das ist zwar jetzt vielleicht nicht die ideale reaktion eines trainers, aber nur dafür rot wäre schon etwas streng, finde ich. Da es glatt rot war, wird er vermutlich sich verbal nicht im Griff gehabt haben. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3414242/?Stripfing-vs-KSV-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Wie kann man so einen glasklaren Elfer für die Austria gegen Altach nicht geben? bearbeitet 24. September 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Gab es im der sky Vorberichterstattung ein Wort zum Schiri prügler Schicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts