Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dass sich Ilzer über die Karten aufregt, ist sowieso völlig irre. Schnegg, Gorenc-Stankovic & Hierländer hätten alle in der Schlussphase auch fliegen können, wenn Weinberger ein bissl härter durchgegriffen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Eines - war seine 6. In der 7. Runde 🤦🏼

Bestätigt meine subjektive Wahrnehmung über Ilzer. Dürfte keinerlei Respekt gegenüber Schiedsrichtern haben. 

Wegen Trainer wie u.a. Ilzer oder Kühbauer gehören endlich härtere Sanktionen gegenüber Trainer eingeführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Ja, weil die restliche Liga ja ausschließlich aus braven und stets sportlich-fairen Lämmchen besteht. Besonders Rapid, der Fair-Play-Rekordmeister. Alter, bissl einen Verfolger haben manche schon… :facepalm:

Guten Tag Herr Ilzer :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

Ja, weil die restliche Liga ja ausschließlich aus braven und stets sportlich-fairen Lämmchen besteht. Besonders Rapid, der Fair-Play-Rekordmeister. Alter, bissl einen Verfolger haben manche schon… :facepalm:

Lustig, wenn man anderen einen Verfolger unterstellt, aber dann sofort an einen speziellen Verein denkt, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Der von dir zitierte User ist nämlich kein Rapid-Fan. :winke:

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Wegen Trainer wie u.a. Ilzer oder Kühbauer gehören endlich härtere Sanktionen gegenüber Trainer eingeführt.

Selbst Kühbauer hat nicht mal ansatzweise es zu so vielen Gelben geschafft. Es ist ja wirklich nicht so, als würde man in Österreich als Trainer wegen ein, zwei Auszuckern gleich Gelb kriegen. Dass es Ilzer trotzdem in 6 von 7 Spielen geschafft hat, spricht nicht für ihn. Dass er dann noch meint, dass es Probleme nur mit Schiedsrichtern aus Wien gibt, ist dann fast schon Ironie. :lol:

Warum man Gelbe für Funktionäre gibt, aber dann keine Sperren, verstehe ich nicht. Abseits des Spielfelds ist es eigentlich so viel einfacher keine Gelbe zu kriegen. Man muss nur den Mund halten und schon hat man 99% abgedeckt. Schaffen gefühlt 9 von 12 Trainern ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ilzer soll man die Regeln des Sports lernen in welchem er Spieler aus- und weiterbildet. Ist ja peinlich.

Ich versteh schon, wenn man in der Emotion während des Spiels was anderes sieht. Aber nach Videostudium den anderen vorwerfen, dass er der einzige wäre der ein Video richtig studieren kann und alle anderen quasi Trotteln sind, ist dann schon auch sehr kindisch, um nicht zu sagen unsympathisch und arrogant. Dass du nicht mit der Sohle nach unten treten darfst lernst spätestens bei den A-Knaben (und eigentlich spielt es dabei auch keine Rolle ob du den Gegenspieler tatsächlich triffst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Selbst Kühbauer hat nicht mal ansatzweise es zu so vielen Gelben geschafft.

Bei Kühbauer lag es vor allem an seinem Status. Der liefert in jedem Spiel genug für mehrere Gelbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Ich versteh schon, wenn man in der Emotion während des Spiels was anderes sieht. Aber nach Videostudium den anderen vorwerfen, dass er der einzige wäre der ein Video richtig studieren kann und alle anderen quasi Trotteln sind, ist dann schon auch sehr kindisch, um nicht zu sagen unsympathisch und arrogant. 

Bei diesem peinlichen Interview musste ich an folgendes Bild denken :facepalm:

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Silva schrieb vor 18 Stunden:

Lustig, wenn man anderen einen Verfolger unterstellt, aber dann sofort an einen speziellen Verein denkt, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Der von dir zitierte User ist nämlich kein Rapid-Fan. :winke:

Selbst Kühbauer hat nicht mal ansatzweise es zu so vielen Gelben geschafft. Es ist ja wirklich nicht so, als würde man in Österreich als Trainer wegen ein, zwei Auszuckern gleich Gelb kriegen. Dass es Ilzer trotzdem in 6 von 7 Spielen geschafft hat, spricht nicht für ihn. Dass er dann noch meint, dass es Probleme nur mit Schiedsrichtern aus Wien gibt, ist dann fast schon Ironie. :lol:

Warum man Gelbe für Funktionäre gibt, aber dann keine Sperren, verstehe ich nicht. Abseits des Spielfelds ist es eigentlich so viel einfacher keine Gelbe zu kriegen. Man muss nur den Mund halten und schon hat man 99% abgedeckt. Schaffen gefühlt 9 von 12 Trainern ohne Probleme.

Und was tut das zur Sache, Fan welchen Vereines der Typ ist? Ihr debattiert doch in eurem Channel seit gefühlt 3 Jahren wie unsportlich der Glatzenschlumpf und seine Legionärstruppe sind, natürlich nehm ich dann euch als Paradebeispiel für Heuchlerei. Und natürlich rückst du gleich aus, zeigt ja eh bestens, was ich meine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb am 18.9.2023 um 10:27 :

Und was tut das zur Sache, Fan welchen Vereines der Typ ist? Ihr debattiert doch in eurem Channel seit gefühlt 3 Jahren wie unsportlich der Glatzenschlumpf und seine Legionärstruppe sind, natürlich nehm ich dann euch als Paradebeispiel für Heuchlerei. Und natürlich rückst du gleich aus, zeigt ja eh bestens, was ich meine. 

Du solltest mal googeln was man darunter versteht einen Verfolger zu haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war eigentlich der kapfenbergtrainer schon mit gelb vorbelastet?

oder hat er sich verbal komplett daneben benommen?

ich hab nur gesehen, dass er den ball gegen die bande knallte. das ist zwar jetzt vielleicht nicht die ideale reaktion eines trainers, aber nur dafür rot wäre schon etwas streng, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

war eigentlich der kapfenbergtrainer schon mit gelb vorbelastet?

oder hat er sich verbal komplett daneben benommen?

ich hab nur gesehen, dass er den ball gegen die bande knallte. das ist zwar jetzt vielleicht nicht die ideale reaktion eines trainers, aber nur dafür rot wäre schon etwas streng, finde ich.

Da es glatt rot war, wird er vermutlich sich verbal nicht im Griff gehabt haben.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3414242/?Stripfing-vs-KSV-1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag