Recommended Posts

Posting-Maschine

Harald Lechner leitet samstags Mattersburg-Sturm und ist tags darauf bei Talk & Tore zu Gast, gemeinsam mit u.a. Franco Foda. Sky Sport Austria, So 18:45.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Harald Lechner leitet samstags Mattersburg-Sturm und ist tags darauf bei Talk & Tore zu Gast, gemeinsam mit u.a. Franco Foda. Sky Sport Austria, So 18:45.

Find ich nicht schlecht das sie da mal einen Schiri einladen da gibts eh viel Gesprächsstoff letzte Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nicht schlecht das sie da mal einen Schiri einladen da gibts eh viel Gesprächsstoff letzte Zeit

ist halt der mit den gefühlt wenigsten Fehlern, der sich für die anderen rechtfertigen darf. Aber ja prinzipiell find ichs auch interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich weiß nicht ob ich ihm damit unrecht tue und ich immer die Spiele erwische in denen er schlecht aussieht, aber von Manuel Schüttengruber hab ich wirklich noch keine gute Partie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß nicht ob ich ihm damit unrecht tue und ich immer die Spiele erwische in denen er schlecht aussieht, aber von Manuel Schüttengruber hab ich wirklich noch keine gute Partie gesehen.

Ich auch nicht. Er ist ein guter Selbstdarsteller und ein mieser Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

wie der Vater,so auch der Sohn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ein gesperrter Schiri aus der Schweiz, darf bei uns pfeifen und schenkt aufgrund einer Fehlentscheidung Altach den Sieg. Unsere Liga <3

Ist der Linienrichter in der Schweiz gesperrt? Den, wenn, dann kann nur er dieses knappe abseits sehen. Bitter für Grödig, gab aber dieses Jahr schon eklatantere Fehlentscheidungen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist der Linienrichter in der Schweiz gesperrt? Den, wenn, dann kann nur er dieses knappe abseits sehen. Bitter für Grödig, gab aber dieses Jahr schon eklatantere Fehlentscheidungen.

Das ist doch nebensächlich, es wirft trotzdem kein gutes Licht auf unsere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein gesperrter Schiri aus der Schweiz, darf bei uns pfeifen und schenkt aufgrund einer Fehlentscheidung Altach den Sieg. Unsere Liga <3

Er ist ja nicht gesperrt, hat eben eine kleine Pause, und der Fehler war auch jener der Assistenten, sonst pfiff Amhof recht gut imo. Zeigt aber zumindest, dass Österreichs SR nicht so schlecht sind, wie oft getan wird. := Wer die deutsche BL verfolgt (auch gestern wieder) oder eben auch die Schweizer Liga, wird unsere SR wohl nicht mehr so extrem kritisieren. Im Gegenzug zu Amhof in Altach pfiff Oliver Drachta gestern übrigens in St. Gallen und war dort souverän. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag