MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. März 2016 Ist denk ich eine Erwähnung wert: http://www.oefb.at/oesterreichischer-referee-bei-news25425 Definitiv. Top Begegnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2016 Harald Lechner leitet samstags Mattersburg-Sturm und ist tags darauf bei Talk & Tore zu Gast, gemeinsam mit u.a. Franco Foda. Sky Sport Austria, So 18:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. März 2016 Harald Lechner leitet samstags Mattersburg-Sturm und ist tags darauf bei Talk & Tore zu Gast, gemeinsam mit u.a. Franco Foda. Sky Sport Austria, So 18:45.Find ich nicht schlecht das sie da mal einen Schiri einladen da gibts eh viel Gesprächsstoff letzte Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2016 Find ich nicht schlecht das sie da mal einen Schiri einladen da gibts eh viel Gesprächsstoff letzte Zeitist halt der mit den gefühlt wenigsten Fehlern, der sich für die anderen rechtfertigen darf. Aber ja prinzipiell find ichs auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März 2016 Wegen dem Abstiegskampf fehlt es am Gehorsam..so so Herr Schiedsrichter-Boss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2016 Schiedsrichter? Ok diese Bezeichnung reicht gerade noch für diese Hobbyliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. März 2016 Ich weiß nicht ob ich ihm damit unrecht tue und ich immer die Spiele erwische in denen er schlecht aussieht, aber von Manuel Schüttengruber hab ich wirklich noch keine gute Partie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 12. März 2016 Ich weiß nicht ob ich ihm damit unrecht tue und ich immer die Spiele erwische in denen er schlecht aussieht, aber von Manuel Schüttengruber hab ich wirklich noch keine gute Partie gesehen.Ich auch nicht. Er ist ein guter Selbstdarsteller und ein mieser Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2016 Ich weiß nicht ob ich ihm damit unrecht tue und ich immer die Spiele erwische in denen er schlecht aussieht, aber von Manuel Schüttengruber hab ich wirklich noch keine gute Partie gesehen.wie der Vater,so auch der Sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2016 Hameter und die vorteilsauslegung werden auch keine Freunde mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 Hameter und die vorteilsauslegung fußballregelkunde werden auch keine Freunde mehr FYP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. März 2016 Ein gesperrter Schiri aus der Schweiz, darf bei uns pfeifen und schenkt aufgrund einer Fehlentscheidung Altach den Sieg. Unsere Liga <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ein gesperrter Schiri aus der Schweiz, darf bei uns pfeifen und schenkt aufgrund einer Fehlentscheidung Altach den Sieg. Unsere Liga <3 Ist der Linienrichter in der Schweiz gesperrt? Den, wenn, dann kann nur er dieses knappe abseits sehen. Bitter für Grödig, gab aber dieses Jahr schon eklatantere Fehlentscheidungen. bearbeitet 20. März 2016 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. März 2016 Ist der Linienrichter in der Schweiz gesperrt? Den, wenn, dann kann nur er dieses knappe abseits sehen. Bitter für Grödig, gab aber dieses Jahr schon eklatantere Fehlentscheidungen. Das ist doch nebensächlich, es wirft trotzdem kein gutes Licht auf unsere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2016 Ein gesperrter Schiri aus der Schweiz, darf bei uns pfeifen und schenkt aufgrund einer Fehlentscheidung Altach den Sieg. Unsere Liga <3 Er ist ja nicht gesperrt, hat eben eine kleine Pause, und der Fehler war auch jener der Assistenten, sonst pfiff Amhof recht gut imo. Zeigt aber zumindest, dass Österreichs SR nicht so schlecht sind, wie oft getan wird. Wer die deutsche BL verfolgt (auch gestern wieder) oder eben auch die Schweizer Liga, wird unsere SR wohl nicht mehr so extrem kritisieren. Im Gegenzug zu Amhof in Altach pfiff Oliver Drachta gestern übrigens in St. Gallen und war dort souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts