limerskin ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:49 Der Sky Hansel gestern bei Sturm lask war auch nur peinlich - der Schiri gibt die 100% richtige 1. gelbe für den Linzer der dann als erstes ausgeschlossen wird und der hat nix besseres zu tun als den Schiri dafür zu kritisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Immer noch unglaublich wie sich bei diesem Brutalofoul von Wohlmuth der VAR nicht einschalten kann. Das ist glatt Rot. Für so einen gezielten Check bekommst sogar im Eishockey eine Spielstrafe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 53 Minuten: Immer noch unglaublich wie sich bei diesem Brutalofoul von Wohlmuth der VAR nicht einschalten kann. Das ist glatt Rot. Für so einen gezielten Check bekommst sogar im Eishockey eine Spielstrafe. Brutaler body check. Das ist dunkelrot. Unglaublich mal wieder dass der VAR da nix sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Da finde ich den nicht gegebenen Elfmeter in der 1. Hälfte nach dem Foul von Pines an Piesinger wesentlich deutlicher. Habe mir das Foul von Wohlmuth jetzt fünfmal angesehen, aber eine 100 prozentige rote Karte ist das Foul für mich nicht. Wenn er nicht den Ball so schlecht einschätzt und ihn mit dem Kopf trifft, wäre es wahrscheinlich nicht einmal Foul gewesen, sofern die restliche Aktion genauso passiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zwara schrieb vor 49 Minuten: Da finde ich den nicht gegebenen Elfmeter in der 1. Hälfte nach dem Foul von Pines an Piesinger wesentlich deutlicher. Habe mir das Foul von Wohlmuth jetzt fünfmal angesehen, aber eine 100 prozentige rote Karte ist das Foul für mich nicht. Wenn er nicht den Ball so schlecht einschätzt und ihn mit dem Kopf trifft, wäre es wahrscheinlich nicht einmal Foul gewesen, sofern die restliche Aktion genauso passiert wäre. Sauf weniger Uhudler. Kein Wunder das ihr im Burgenland beim Fussball so im Ar... seid. bearbeitet vor 5 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden Zwara schrieb vor 34 Minuten: Da finde ich den nicht gegebenen Elfmeter in der 1. Hälfte nach dem Foul von Pines an Piesinger wesentlich deutlicher. Habe mir das Foul von Wohlmuth jetzt fünfmal angesehen, aber eine 100 prozentige rote Karte ist das Foul für mich nicht. Wenn er nicht den Ball so schlecht einschätzt und ihn mit dem Kopf trifft, wäre es wahrscheinlich nicht einmal Foul gewesen, sofern die restliche Aktion genauso passiert wäre. Ganz klar rot. Das ist hochgradig rücksichtslos und er nimmt da eine Verletzung des Gegners in Kauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Rot und Saisonende für Wolmuth eigentlich. Brutale Entscheidung, er hat nichtmal ein Foul gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden I hald schrieb vor 6 Minuten: Rot und Saisonende für Wolmuth eigentlich. Brutale Entscheidung, er hat nichtmal ein Foul gesehen. Schiedsrichterball hat er gegeben!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 5 Stunden Nicht einmal Foul gegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 5 Stunden Das wäre sogar im Rugby und Eishockey ein Foul gewesen. Bei jedem Scheiß fühlen sich die VARs vorm Bildschirm dazu berufen einzugreifen, aber da schaun sie tatenlos zu. Würd mich interessieren was Sadikovski selbst zu dieser Aktion sagt wenn er sie am Bildschirm sieht I hald schrieb vor 44 Minuten: Rot und Saisonende für Wolmuth eigentlich. Brutale Entscheidung, er hat nichtmal ein Foul gesehen. kreiner schrieb vor 36 Minuten: Schiedsrichterball hat er gegeben!!!!! OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Nicht einmal Foul gegeben? Und das obwohl er direkt abgepfiffen hat Gibts eigentlich keine Möglichkeit dass der Schiri selbst den VAR anruft weil er etwas nicht klar gesehen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Muerte schrieb vor 5 Minuten: Das wäre sogar im Rugby und Eishockey ein Foul gewesen. Bei jedem Scheiß fühlen sich die VARs vorm Bildschirm dazu berufen einzugreifen, aber da schaun sie tatenlos zu. Würd mich interessieren was Sadikovski selbst zu dieser Aktion sagt wenn er sie am Bildschirm sieht Und das obwohl er direkt abgepfiffen hat Gibts eigentlich keine Möglichkeit dass der Schiri selbst den VAR anruft weil er etwas nicht klar gesehen hat? Nachdem der Silberberger im Interview bei Sky gesagt hat, dass das UPO Fussball ist, wird sich der BA Sadikovski in Entscheidung bestätigt fühlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zwara schrieb vor 1 Stunde: Da finde ich den nicht gegebenen Elfmeter in der 1. Hälfte nach dem Foul von Pines an Piesinger wesentlich deutlicher. Habe mir das Foul von Wohlmuth jetzt fünfmal angesehen, aber eine 100 prozentige rote Karte ist das Foul für mich nicht. Wenn er nicht den Ball so schlecht einschätzt und ihn mit dem Kopf trifft, wäre es wahrscheinlich nicht einmal Foul gewesen, sofern die restliche Aktion genauso passiert wäre. Am Smartphone? Wohlmuth hat es ausschließlich auf den Spieler abgesehen, selten so eine klare Rote Karte gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Der Wohlmuth dürfte nach dieser Attacke seine nächste Partie frühestens im Herbst absolvieren. Selten sowas gesehen, unglaublich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 18 Minuten: Nachdem der Silberberger im Interview bei Sky gesagt hat, dass das UPO Fussball ist, wird sich der BA Sadikovski in Entscheidung bestätigt fühlen. Dann würd ich gern Silberberger so einen Zweikampf wünschen! Des Tiroler Heisl redet laufend scheisse daher, vorher Admira Trainer und "Experte" und jetzt hat er eine komplett andere Sichtweise. Ekelhaft solche Personen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Dann würd ich gern Silberberger so einen Zweikampf wünschen! Des Tiroler Heisl redet laufend scheisse daher, vorher Admira Trainer und "Experte" und jetzt hat er eine komplett andere Sichtweise. Ekelhaft solche Personen.... man könnte glauben, du bist ein gak-fan... aber wär schön blöd, wenn plötzlich personen partei für ihren verein ergreifen, das wär dann irgendwie ekelhaft, wenn man das einfach so stehen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts