Recommended Posts

Posting-Pate
Cosanera schrieb vor 22 Minuten:

Was sagst zum 1:1 vom Lask ? Kann man finde ich auch zwecks aufstützen aberkennen.. muss man aber nicht und das selbe gilt fürn Elfer.

Und das der Lask seine 100 prozentigen Torchancen nicht nützt,dafür kann weder Altmann noch Sturm etwas.

1:1 gleiche Situation in Tirol gegen uns.8.3.2026, 17 Uhr am Tivoli

10min Kubatta stützt sich auf Hofleitner (ca.190cm gross) auf und bekommt den Ball auf gefühlt 3m Lufthöhe. Gab kein Foul sondern Tor für Tirol.

Schiri Jager F. lt Flashscore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schimli schrieb vor 6 Stunden:

Die Mindestanzahl an Kameras ist meines Wissens vertraglich geregelt.

Aber genau dieses Problem sehe ich auch, dass einfach die Stadion-Infrastruktur nicht ausreichend ist, weil wir überwiegend Stadien mit sehr geringer Höhe haben.

Ein Kameraturm wird dir dafür nicht reichen, da kannst die Kamera gleich am lokalen Kirchturm anbringen. ;) 

In Österreich schafft man es ja nicht einmal, als einfachste Löung, auf Höhe der Torlinie Kameras zu platzieren.

Nur als Beispiel:

image.png

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=exEHTO-YnuE

Evtl. mehr mit alternativen Sensoren arbeiten und weniger mit Kameras! Da gibt es eine ganze Reihe an innovativen Möglichkeiten die man weiterentwickeln könnte. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Soeben bei Crystal Palace vs West Ham: Tor, 1:0, relativ wenig Jubel. Schiri gibt das Tor, jedoch im Wissen, es gibt einen Check und er selbst hat auch schon eine mögliches Handspiel interpretiert.

VAR Check, Handspiel, kein Tor. 

Dauer: 10 Sekunden für die gesamte Entscheidung.

Das nenne ich Kompetenz! daumenpezi.gif 

P.S.: Kommentatorin hält fest, dass der Schiedsrichter bis dato top ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

I scheiß mi an, wie sonst nur im Donaupark. Was ist denn das für ein komplett lächerlicher Schmarn, um dieses peinliche Irgendwas zu rechtfertigen.

image.png

Im Übrigen:

Ich stelle ein/e/n:

Krügerl ab, weil ich das nimmer schön saufen kann.
G'schicht ab, dass der VAR kompetent ist.
Schas ab, weils eh völlig wurscht ist, ob ich mir den VAR schön saufe, weil er eh ned kompetent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der var hat hier halt vollkommen korrekt entschieden, wieso altmann hier auf seiner Entscheidung besteht ist die eigentliche Frage - die wir wohl nie beantwortet bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 25 Minuten:

Der var hat hier halt vollkommen korrekt entschieden, wieso altmann hier auf seiner Entscheidung besteht ist die eigentliche Frage - die wir wohl nie beantwortet bekommen 

Vielleicht war sein Kernölvorrat im Keller leer und der musste gefüllt werden:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry VAR aber geht's noch?

"...jedoch stellt das geringer Trefferbild keine Gesundheitsgefährdung für den Gegner dar."

Natürlich kann man ohne Knöchel auch weiterleben wenn Weimann hier Markus voll trifft. Aber die Ferndiagnose vom VAR ist ja nur noch lächerlich.

image.png

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Sorry VAR aber geht's noch?

"...jedoch stellt das geringer Trefferbild keine Gesundheitsgefährdung für den Gegner dar."

Natürlich kann man ohne Knöchel auch weiterleben wenn Weimann hier Markus voll trifft. Aber die Ferndiagnose vom VAR ist ja nur noch lächerlich.

image.png

Siehe das Foul an Plavotic bei FAK-LASK Anfang März. Mit aufgestelltem Bock und irrem Speed in den Zweikampf. Plavotic verliert den Zweikampf weil der den Haxn wegdreht um nicht komplett getroffen zu werden. Resultat... Ballverlust und Tor LASK. Und ich hab mir noch gedacht, dass es wurscht is weil dass muss der VAR ahnden. Falsch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag