marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) wäre auch gerne dabei gewesen, da teilt man sich seine Dienste so ein weil ich mir sicher war das wir eh net 5ter werden …. bearbeitet 29. Mai 2022 von marco1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. Mai 2022 Ich bleibe dem Spiel heute fern, weil ich emotional einfach fertig bin mit dieser Situation. Es ist der jungen Mannschaft vielleicht nicht fair gegenüber, aber auch die müssen auch mal erkennen, dass nicht alles selbstverständlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Waldratte schrieb vor 1 Minute: auch die müssen auch mal erkennen, dass nicht alles selbstverständlich ist. Auch mal ist aber gut , manche von denen wissen gar nicht wie es ist zig spiele vor mehr als 500 Zusehern zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2022 Ich habe meinen Frust jetzt etwas überwunden und mich spontan dazu entschieden dem Match heute doch live beizuwohnen. Gemma RAPID 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri2708 Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2022 Mich haben alle im Freundeskreis im Stich gelassen, bin jetzt alleine angereist und komm ins Stadion, Wurschtigkeitsgefühl leider sehr hoch, also werden die Jungs schon gewinnen 👍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Schlechte Nachricht… ich sehe das Spiel heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Mai 2022 Bin natürlich vor Ort… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 Werdets sehen, wird ein schönes, verregnetes Fußballfest. Mache mich jetzt am Weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Gartler Schick - Querfeld - Wimmer - Moormann Aiwu - Ljubicic Grüll - Knasmüllner - Auer Zimmermann Bank: Hedl, Fallmann, Bosnjak, Oswald, Savic, Strunz, Binder Das letzte Aufgebot. Bitte Live-Thread aufmachen. Ich will nicht, nachdem ich da tendenziell kein Glück gebracht habe. Edit: Vrioni - Sabitzer Bacher - Ertlthaler - Rogelj Blume - Müller Sturmberger - Behounek - Awoudja Oswald Bank: Ozegovic, Koch, Naschberger, Tomic, Skrbo, Ogrinec, Prica bearbeitet 29. Mai 2022 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2022 Silva schrieb Gerade eben: Gartler Schick - Querfeld - Wimmer - Moormann Aiwu - Ljubicic Grüll - Knasmüllner - Auer Zimmermann Bank: Hedl, Fallmann, Bosnjak, Oswald, Savic, Strunz, Binder Passt! Das muss reichen um es zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2022 Warum andauernd zu Zehnt? (Knasi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts