Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rap1899 schrieb vor 37 Minuten:

Fallmann sehr schwach in der Phase.

sorry, du hast keine Ahnung vom FB - lass den Jungen in Ruhe - spielt bis jetzt ein tolle Partie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist so surreal: Da haben sie mit Elfer oder Abseits 2 Entscheidungen die richtig sein könnten und sie entscheiden sich für die 3. Möglichkeit. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Welchen Sinn hat der VAR? Das ist so dermaßen vertrottelt schlecht umgesetzt in Österreich, das ist nur noch witzlos und könnte uns echt teuer kommen.

Das hat nix mit schlechter umsetzung zu tun, die schiris sind einfach komplette volltrottl! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Zoki wird vielleicht gar nicht dort sein 

Ist er auch nicht, aber dann muss ich als Reporter mir andere Fragen überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

sorry, du hast keine Ahnung vom FB - lass den Jungen in Ruhe - spielt bis jetzt ein tolle Partie 

Ich finde auch eher Zimmermann als einzigen, der nicht performt. Das könnte auch besser werden in der 2. HZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da knasmüllner hat soviel Platz und nicht mal drückt den Spiel seinen Stempel auf. Eigentlich traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Ja er ist halt noch etwas unerfahren und sicher nervös.....

Macht es aber gut bis jetzt, beim Tor hat er sich halt weniger gut angestellt, aber bin schon stolz auf die Jungen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also bei mir im Keller war das zu 100% Elfmeter- keine Ahnung, was in Meidlinger Kellern gesendet wird? Löwinger Bühne???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

peinlich sind höchstens kommentare solcher art. 

wird hier wirklich alles rundherum ausgeblendet? 

geisteskrank

Alles? Sind Hofmann, Wimmer und Knasmüllner keine gestandenen Bundesligakicker? Darf man von einem Ljubicic verlangen, dass er keinen unbedrängten Fehlpass auf fünf Meter spielt? Ich kritisier keinen Fallmann oder Moormann für Stellungsfehler, aber hier spielen noch immer genug die meinen, den Anspruch auf ein Stammleiberl zu haben. Und die haben spätestens nach dem 2:0 wieder massiven Anteil daran, dass ein völlig hinniger Gegner wieder ins Spiel geholt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Diese pässe von knasmüllner. Zu schwach. Ins nirgendwo,.. 

Der geht mir auch schon ordentlich wohin, mit seinem lustlosen herumgegurke.........

Will niemand direkt kritisieren, aber bei Knasmüllner ist das schwer.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten