Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2022 damich schrieb vor 1 Minute: Wieso müssen wir nach München? Damit Kühn es nicht so weit hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor 37 Minuten: Fallmann sehr schwach in der Phase. sorry, du hast keine Ahnung vom FB - lass den Jungen in Ruhe - spielt bis jetzt ein tolle Partie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Das ist so surreal: Da haben sie mit Elfer oder Abseits 2 Entscheidungen die richtig sein könnten und sie entscheiden sich für die 3. Möglichkeit. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Welchen Sinn hat der VAR? Das ist so dermaßen vertrottelt schlecht umgesetzt in Österreich, das ist nur noch witzlos und könnte uns echt teuer kommen. Das hat nix mit schlechter umsetzung zu tun, die schiris sind einfach komplette volltrottl! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 dobie schrieb vor 4 Minuten: Zoki wird vielleicht gar nicht dort sein Ist er auch nicht, aber dann muss ich als Reporter mir andere Fragen überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 Team_Player schrieb vor 1 Minute: sorry, du hast keine Ahnung vom FB - lass den Jungen in Ruhe - spielt bis jetzt ein tolle Partie Ich finde auch eher Zimmermann als einzigen, der nicht performt. Das könnte auch besser werden in der 2. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kitagawa schlechter als Knasmüllner machen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2022 Da knasmüllner hat soviel Platz und nicht mal drückt den Spiel seinen Stempel auf. Eigentlich traurig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Diese pässe von knasmüllner. Zu schwach. Ins nirgendwo,.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Team_Player schrieb vor 1 Minute: sorry, du hast keine Ahnung vom FB - lass den Jungen in Ruhe - spielt bis jetzt ein tolle Partie Ja er ist halt noch etwas unerfahren und sicher nervös..... Macht es aber gut bis jetzt, beim Tor hat er sich halt weniger gut angestellt, aber bin schon stolz auf die Jungen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2022 Also bei mir im Keller war das zu 100% Elfmeter- keine Ahnung, was in Meidlinger Kellern gesendet wird? Löwinger Bühne??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Diese pässe von knasmüllner. Zu schwach. Ins nirgendwo,.. Wie im Bad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 Burschi schrieb vor 10 Minuten: peinlich sind höchstens kommentare solcher art. wird hier wirklich alles rundherum ausgeblendet? geisteskrank Alles? Sind Hofmann, Wimmer und Knasmüllner keine gestandenen Bundesligakicker? Darf man von einem Ljubicic verlangen, dass er keinen unbedrängten Fehlpass auf fünf Meter spielt? Ich kritisier keinen Fallmann oder Moormann für Stellungsfehler, aber hier spielen noch immer genug die meinen, den Anspruch auf ein Stammleiberl zu haben. Und die haben spätestens nach dem 2:0 wieder massiven Anteil daran, dass ein völlig hinniger Gegner wieder ins Spiel geholt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Ich kann dem Knasmüllner nicht mehr zuschauen, ein Witz diese Leistungen… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Diese pässe von knasmüllner. Zu schwach. Ins nirgendwo,.. Der geht mir auch schon ordentlich wohin, mit seinem lustlosen herumgegurke......... Will niemand direkt kritisieren, aber bei Knasmüllner ist das schwer....... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts