VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

3:0 Zahirovic

Und Endstand  gegen die Fortuna 3:0 Sieg

Unsere Startelf für das Testspiel gegen den

➡️ Lukse, Luxbacher D., Steiner, Luxbacher B., Noy, Bumbic, Tanzmayr, Kreuzhuber, Grozurek, Abazovic, Stratznig

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Warum ist Auer in Ugnade ?

Das würde mich auch sehr interessieren! Ich habe ja doch etwas mehr Vertrauen in unseren Trainer als manch andere, aber falls Auer in der Rückrunde wirklich seinen Stammplatz verliert wäre das ein großer Fehler. Für mich einer der stärksten mit seiner Routine einige Situationen wirklich toll gelöst, einer der besten RVs der Liga. Für Stratznig wäre ja statt Sulzner auch Platz in der Stammelf, sogar auf seiner Position dem Sechser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
shortstop schrieb vor einer Stunde:

die kameraführung is ein witz

.. so viel ich es beurteilen kann, war das die automatisierte Kamera ohne Bedienung...

ist schon auf vielen Wiener Fußballplätze montiert. Eine Innovation eines Sponsors von uns...dafür schon ganz OK...finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Tatort Krottenbacher Alm....

Abgesehen davon, dass bei der Vienna alle austrainiert sind, ist sonst kaum ein Unterschied zu erkennen...

Die alte Taktik, dass die fehlende Kondition den Gegner einknicken lässt...wie immer erfolgreich....dabei helfen Geschenke der Gastgeber einigermaßen mit.

Die paar Chancen der Fortuna macht der...von Spielzu Spiel... immer stärker werdende Marcel Ecker souverän zunichte.

Genau zwei weitere Viennaspieler versuchen (oft vergeblich) Ordnung und Linie (Paasgenauigkeit etc) ins blau gelbe Spiel zu bringen oder kommen kaum selbst zum Ball, um das zu tun....das sind Stephan Auer und Deni Alar...Ramic bemüht, aber vom gezielten Zuspiel abhängig.

Erst die Einwechslung von Kitenge und der Nummer 14...bringt frischen Wind ins offensive Spiel und auch Chancen....

Werdenich durfte nur zu schauen💙💛

Soweit meine persönlichen Eindrücke von der Höhenluft auf der Alm.

Tatort Hohe Warte20230211_171750.jpg

Das Team um die Gebrüder Luxbacher, Lukas und Noy haben den WSC im Griff, sind frischer, schneller und körperlich wie auch spielerisch stärker...und erst mit der Mehrfachauswechslung gegen Spielende kommt der Wuarscht ein wenig auf...(peu à peu)...

PS. Wenn ich zwischen Stratznig und Rossler wählen dürfte....ich würde mich momentan für Stephan Auer entscheiden.

Wobei Stratznig sicher noch Spielpraxis bekommt, um zu reifen...bisher hat er mich noch nicht überzeugt...wird schon werden.

Randnotiz....Neben uns stand Jonas Auer für die Dauer eines netten Small-Talks...

Es gibt sehr nette Rapidler💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fem Fan schrieb vor 13 Stunden:

Frage: Warum ist Auer in Ugnade ?

angeblich geht's darum, dass sich sein vertrag bei einer bestimmten anzahl von einsätzen automatisch  verlängert - keine ahnung, ob das stimmt.

Lensch schrieb vor 13 Stunden:

Für Stratznig wäre ja statt Sulzner auch Platz in der Stammelf, sogar auf seiner Position dem Sechser!

sulzner wird, sofern er halbwegs fit ist, unter diesem trainer immer spielen. ich geh' auch davon aus, dass stratznig ganz bewusst für die rv-position und nicht fürs zentrum geholt wurde.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden:

PS. Wenn ich zwischen Stratznig und Rossler wählen dürfte....ich würde mich momentan für Stephan Auer entscheiden.

ich fand stratznig heute sehr gut - gutes spielverständnis, gute ballverarbeitung, wenig fehler und sehr aktiv! soll natürlich nicht heißen, dass er genauso gut oder sogar besser als auer wäre - um einen vergleich anzustellen, hab ich noch viel zu wenig von ihm gesehen.

überhaupt war die leistung der gesamten mannschaft in der 1. hz - abgesehen davon, dass wir vor dem tor keine guten lösungen finden und auch zu wenig aus unseren chancen machen - sehr ansprechend.

BurgiB schrieb vor 9 Stunden:

Was ham sie gespielt? Raute oder 3-4-1-2?

raute: kerim auf der 6, die luxis auf der 8 und noy als 10er

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
shortstop schrieb vor 22 Minuten:

 

raute: kerim auf der 6, die luxis auf der 8 und noy als 10er

Ok, hab eigentlich nur Stratznig/Luxbacher anders erwartet. Habe eigentlich erwartet, dass Luxbacher B. rechten Außenverteidiger gibt (quasi wie im 3-4-1-2 des Herbstes) und Stratznig rechts in der Raute spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
shortstop schrieb vor 22 Minuten:

angeblich geht's darum, dass sich sein vertrag bei einer bestimmten anzahl von einsätzen automatisch  verlängert - keine ahnung, ob das stimmt.

Wenn das stimmt, dann frag ich mich erstens:

Wer handelt solche Verträge aus??? Das wäre ja genauso grotesk wie mit Demir bei Barcelona.

Zweitens:

Warum wird er dann nicht eingesetzt und bindet so den Spieler? Können wir uns ihn nicht leisten? Wollen wir ihn gratis im Sommer herschenken?

Ich fordere hiermit eine offizielle Stellungnahme vom Verein, denn von außen betrachtet ist das ein äußerst unwürdiges und ärgerliches Schauspiel, was da veranstaltet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.