VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
shortstop schrieb am 11.2.2023 um 22:06 :

ich geh' auch davon aus, dass stratznig ganz bewusst für die rv-position und nicht fürs zentrum geholt wurde.

Damit liegt’s du wohl richtig. Auf der Homepage ist nämlich bei seiner Position: ,,Verteidigung‘‘ eingetragen…

 

 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
shortstop schrieb am 11.2.2023 um 22:06 :

angeblich geht's darum, dass sich sein vertrag bei einer bestimmten anzahl von einsätzen automatisch  verlängert - keine ahnung, ob das stimmt.

Also wenn das stimmen sollte, wäre es ein sportliches und menschliches Armutszeugnis unserer Verantwortlichen:

Sportlich, weil Auer auch nächstes Jahr und wohl auch in folgenden Jahren noch eine Stütze und einer der besten Verteidiger in der 2. Liga sein würde. Selbst wenn man mehr Richtung Ausbildungsverein gehen will, brauch man Routiniers - und dieser hier ist einer der Guten!

Menschlich, weil man das nicht macht! Weder so einen Vertrag noch als Konsequenz daraus den Spieler nicht einsetzen. Das würde mir die Vienna Entscheidungsträger sehr unsympathisch machen. 😡 

Ich hoffe also, dass es einen anderen Grund gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Und ich bräuchte trotzdem einen Livestream🤔

..ich finde es auch schade.. würde mich gerne mit der " automatischen Kamera" begnügen....

https://www.sportsbusiness.at/wiener-stadtliga-alle-vereine-werden-mit-digitalen-kamerasystemen-ausgestattet/

https://rs-digital.at/

 

eigentlich müsste Vienna nur den Link auf unsere Kamera freischalten..und sich nicht von Kritik beirren lassen.....

...vielleicht gibt es ja wieder ein Analyse von "Jetzt Poscht's aber19" ????....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor einer Stunde:

Im Blauweiss-Fred wird unser "Holzhacker"-Spielstil hart kritisiert, und ich frage mich, ob diese Aussensicht ohne blaugelbe Brille berechtigt ist. Ich meine, bisweilen war unsere spielweise schon sehr resch.

Punkt 1

Ur-Stahlkocher und neuzeitliche Hochofen-Yuppies haben von Natur keinen blassen Schimmer...wie denn auch bei dieser Dauer Hitze...

...also auch vom Holz hacken nicht.

Punkt 2

Kann ich ohne Brille sehr gut begründen, dass wir keinen solchen Spielstil bevorzugen...

Sehr wohl jedoch versucht haben...Überzahlsituationen zu schaffen und in den guten Spielen gegen die Favoriten versucht haben, da wie dort zu pressen, um deren Gestalter und Goalgetter zu neutralisieren...

Bleibt noch das Kerim Foul...das war GottseiDank die Ausnahme...

Ob vlt letztendlich das Rückspiel gemeint war, kann kann ich nicht bestätigen....so schönen Zauberfußball spielen sie auch nicht💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor 1 Stunde:

Im Blauweiss-Fred wird unser "Holzhacker"-Spielstil hart kritisiert, und ich frage mich, ob diese Aussensicht ohne blaugelbe Brille berechtigt ist. Ich meine, bisweilen war unsere spielweise schon sehr resch.

Resch is nicht verboten🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 8 Minuten:

1:0 Kerim Abazovic, 6 min

Bravo

ErFrischende Spielweise...das Tor gehört überwiegend Bernhard...weil er den Corner mit Nachdruck erzwungen hat...ähnlich dem Vorstoß gegen den Sportklub beim NOY-TOR...

BW Linz ein Top Team

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.