VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Superstar
shortstop schrieb vor 39 Minuten:

laut dem vienna-twitter-account wurde - anders als hier vermerkt - in der hz gar nicht und in der 60. die gesamte mannschaft gewechselt :confused:

Die offiziellen Spielberichte sind bei den Testspielen leider meistens zum Schmeißen (der zweite Torschütze für Leobendorf dürft auch nicht stimmen) ... dafür kann man halt zehnmal wechseln und auch Testspieler zum Einsatz bringen, die sonst vielleicht gar nicht spielberechtigt wären (jedenfalls nicht für den Verein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lensch schrieb vor 47 Minuten:

So war es auch. Bis auf Goalie Ecker kamen 10 neue Spieler. Außerdem hat (glaube ich, kann mich auch täuschen) auch der Tscheche Anwar Imider wieder gespielt

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Alle Beobachtungen kann ich bestätigen...bzgl Wechsel und Imider.

Gestern gab's erfrischenden Kick beider Mannschaften, sowie auch von nahezu ALLEN EINGEWECHSELTEN BLAU-GELBEN.

TOLLE TORE...Traumtor von "Konair" zum 1:1...Superheber von Edelhofer zur Führung....gute Spielzüge in die Tiefe...Slapstick mit Dreifachchance vor dem vermeintlichen 2:0 beim LATTEN-ELFER durch Grozurek.

Überraschend stark auch ab der 60. Minute die verstärkten AMAS (ALAR, BUMBIC, TANZMAYR etc).

War also Balsam für meine blau-gelbe Seele. 

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

...und weil ich heute rein zufällig beim Vormittagstraining vorbei schaute und auch Andreas Ivanschitz auf der Bank sah...

....fällt mir auf, dass ich mich in seiner Aktivität verschätzt habe...mea culpa...

Jetzt schon am Transfermarkt zuschlagen, also damit habe ich nicht gerechnet.

Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 24 Minuten:

...und weil ich heute rein zufällig beim Vormittagstraining vorbei schaute und auch Andreas Ivanschitz auf der Bank sah...

....fällt mir auf, dass ich mich in seiner Aktivität verschätzt habe...mea culpa...

Jetzt schon am Transfermarkt zuschlagen, also damit habe ich nicht gerechnet.

Bravo

...wobei ich glaube dass hier doch auch noch Katzer indirekt im Spiel war....

..villeicht werden wir jetzt Ausbildungsverien von R....W....?????

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor 23 Minuten:

Ich hatte heute schon mein Quantum Regen. Aber den Tapferen, die hinpilgern, wünsche ich viel Spass. 

Der Regen warat jo a Lerchalschaß...gegen die orkanartigen Sturmböen....die sind es...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Der Regen warat jo a Lerchalschaß...gegen die orkanartigen Sturmböen....die sind es...

Heut darf er , heut hat der immerhin "heilige" Blasius Namenstag, wer es nicht glaubt, googelt es:D

HZ 2:0

Für Luxbacher D. kommt Ramic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.