VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bringen diese Testspiele eigentlich wirklich noch irgendwas? Außer Verletzungsgefahr. Gerüchteweise hab ich vernommen,  dass sich Nils Zatl verletzt hat. Die Szene auf YouTube sieht verdächtig  nach Kreuzband aus. Ich hoffe, ich irre mich und wünsche das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fortune05 schrieb vor 9 Stunden:

Bringen diese Testspiele eigentlich wirklich noch irgendwas? Außer Verletzungsgefahr. Gerüchteweise hab ich vernommen,  dass sich Nils Zatl verletzt hat. Die Szene auf YouTube sieht verdächtig  nach Kreuzband aus. Ich hoffe, ich irre mich und wünsche das Beste.

Ich denke sie dienen lediglich dazu, die Spieler während dieser langen Pause fit zu halten. Sportlich sehe ich darin auch keinen Wert und daher sind mir die Ergebnisse auch egal. Verletzungen sollten halt nicht vorkommen, aber die können im Training auch passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke sie dienen lediglich dazu, die Spieler während dieser langen Pause fit zu halten. Sportlich sehe ich darin auch keinen Wert und daher sind mir die Ergebnisse auch egal. Verletzungen sollten halt nicht vorkommen, aber die können im Training auch passieren.

Richtig ! Und sogar im Büro kannst vom Stockerl fallen.🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hunsturfer schrieb vor 17 Stunden:

Ich geniere mich, einfach peinlich solche Auftritte mir tut es in meiner Viennaseele weh,  fällt  schwer so etwas irgendwie schön zu reden:angry: :angry:

Ich glaub nicht, dass es eine Katastrophe ist, wenn ein Test verloren geht. 

Getestet muss ja immer werden,.... wie sonst kämen die Ersatz oder Testspieler sonst zu Einsatzminuten.

Das wie und die Höhe einer Niederlage sind jedoch durchaus wichtig....

...aber auch bei schlechten Testergebnissen lassen sich Erkenntnisse gewinnen.

Zum Beispiel...wer eher nicht auf gewissen Positionen spielen sollte, wer mit wem und in welcher Konstellation besser oder gar nicht harmoniert.

Bedenklich wäre nur jener Fall, wenn man das eh schon vorher weiß, dass es nicht passt und trotzdem so aufgestellt werden würde.

Noch bedenklicher...für den interessierten Fan persönlich...wenn er 2x 300km zurück legt, um dann eine Hösche-Partie zu sehen, wobei die Eigenen in der Mitte sind...und eine gewisse Ernsthaftigkeit fehlt. Das vermute ich mal nicht.

Dass der Stamm bzw die starke Defensive nicht vollzählig eingesetzt waren...mag ein Grund sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Superstar

Das ist ganz schön beeindruckend, wobei ich glaub, dass da auch Termine von den Amateuren dabei sind. Sonst müssten Unsere am 11.2. sowohl auf der Krottenbach-Alm gegen die Fortuna als auch am Campus gegen den 1. WNSC spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.