VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Bester Mann im Team
hunsturfer schrieb vor 14 Stunden:

Mir fehlen die Worte, ich koche innerlich, bin schon gespannt wie so ein Ergebniss schön geredet wird.

hab'  das match nicht gesehen, aber wenn ich mir die aufstellungen in beiden halbzeiten und den spielverlauf anschau', kann ich mir schon eine erklärung zusammenreimen: ziemlicher qualitätsunterschied - vor allem in der defensive - zwischen der 1. und der 2. hz (die aufstellung in der 1. hätte durchaus auch eine startelf in der meisterschaft sein können), da könnt' ich mir schon vorstellen, dass wir in der 2. hinten ein wenig geschwommen sind.

würde das ergebnis auch nicht überbewerten.

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hunsturfer schrieb vor 55 Minuten:

Mir fehlen die Worte, ich koche innerlich, bin schon gespannt wie so ein Ergebniss schön geredet wird.

 

 

 

Zum Schönreden gibt's nichts und brauchts auch nichts...

Warum ...weil...Test....zwei Garnituren...je Halbzeit eine komplett getauscht. Keine Sorge. Das gehört in der Vorbereitung so, Kaderspieler könnten(!?) nur hier aufzeigen.

Hälfte eins ...Verwaltungsrat aktiv...0:0...jedoch zu sehr in die Breite, aus Ballbesitzspiel kaum in die Schnittstellen, aber überwiegend souverän. Laut shortstop und Sportdirektor passiert da was Nachhaltiges.

Hälfte zwei Defensive nicht zeichnungsberechtigt...Offensive bemüht und im Endzweck erfolgreich...Mitte und Seite nicht mit dem nötigen Nachdruck und Übersicht, und so kann man dem Goalie kaum böse sein...dass deren Konter gut abgeschlossen wurden.

Hälfte 1 ergänzt durch Noy, Luxbacher und hoffentlich Alar oder Tanzmayer...

Das ist nach der Herbstsaison schon bekannt., also nichts neues...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden:

Laut shortstop und Sportdirektor passiert da was Nachhaltiges.

es schmeichelt mir als ahnungslosem außenstehenden natürlich, noch vor dem sportdirektor als quelle genannt zu werden. aber aus meinem lob für eine klare und richtige ansage des neuen sportdirektors herauszulesen, dass nach meinem dafürhalten etwas "nachhaltiges" entstehen könnte, erscheint mir schon ein klein wenig weit hergeholt zu sein. umso mehr als ich (aber das is eh bekannt) unserem aktuellen trainerteam - es möge mich eines besseren belehren - nur wenig nachhaltigkeit zutraue.

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ergänzend noch.

Elektra ist keine Nudeltruppe ...aber trotz dieser Erkenntnis ist es...

Die Aufgabe des Trainerteams das Manko der fehlenden Breite des Kaders bestmöglich aus zu gleichen und möglicherweise ist auch der Sportdirektor dabei (ganz unpolemisch)...

shortstop schrieb vor 1 Minute:

es schmeichelt mir als ahnungslosem außenstehden natürlich, noch vor dem sportdirektor als quelle genannt zu werden. aber aus meinem lob für eine klare und richtige ansage des sportdirektors herauszulesen, dass nach meinem dafürhalten etwas "nachhaltiges" entstehen könnte, erscheint mir schon ein klein wenig weit hergeholt zu sein. umso mehr als ich (aber das is eh bekannt) unserem aktuellen trainerteam - es möge mich eines besseren belehren - nur wenig nachhaltigkeit zutraue.

Wir beide schreiben fast gleichzeitig fällt mir auf...vlt aus einem Paralleluniversum:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zur Niederlage im 1. Test: Krems bezwang auch Horn mit 3:2. Und Traiskirchen fuhr mit 4:0 über St. Pölten drüber. Eben Probespiele.

hunsturfer schrieb vor 15 Stunden:

Mir fehlen die Worte, ich koche innerlich, bin schon gespannt wie so ein Ergebniss schön geredet wird.

 

 

 

Kopf hoch, Hunzi. Diesmal hat die Vienna wenigstens drei Treffer erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.