Einig Spiel Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2022 On 12/3/2022 at 11:22 AM, Fem Fan said: https://www.firstviennafc.at/news/2022-12-03/unterhaltsames-testspiel-im-schneetreiben.html Wurdest du wenigstens höflich gemassregelt ? Edit Hast eh geschrieben Heute 1:6 in Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2022 Einig Spiel schrieb vor 31 Minuten: Heute 1:6 in Ried Is ein bissl hoch🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2022 Weiss man was über den Ehrentrefferschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2022 Bringen diese Testspiele eigentlich wirklich noch irgendwas? Außer Verletzungsgefahr. Gerüchteweise hab ich vernommen, dass sich Nils Zatl verletzt hat. Die Szene auf YouTube sieht verdächtig nach Kreuzband aus. Ich hoffe, ich irre mich und wünsche das Beste. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 fortune05 schrieb vor 9 Stunden: Bringen diese Testspiele eigentlich wirklich noch irgendwas? Außer Verletzungsgefahr. Gerüchteweise hab ich vernommen, dass sich Nils Zatl verletzt hat. Die Szene auf YouTube sieht verdächtig nach Kreuzband aus. Ich hoffe, ich irre mich und wünsche das Beste. Ich denke sie dienen lediglich dazu, die Spieler während dieser langen Pause fit zu halten. Sportlich sehe ich darin auch keinen Wert und daher sind mir die Ergebnisse auch egal. Verletzungen sollten halt nicht vorkommen, aber die können im Training auch passieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 viennafan62 schrieb vor 3 Stunden: Ich denke sie dienen lediglich dazu, die Spieler während dieser langen Pause fit zu halten. Sportlich sehe ich darin auch keinen Wert und daher sind mir die Ergebnisse auch egal. Verletzungen sollten halt nicht vorkommen, aber die können im Training auch passieren. Richtig ! Und sogar im Büro kannst vom Stockerl fallen.🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Ich geniere mich, einfach peinlich solche Auftritte mir tut es in meiner Viennaseele weh, fällt schwer so etwas irgendwie schön zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 hunsturfer schrieb vor 17 Stunden: Ich geniere mich, einfach peinlich solche Auftritte mir tut es in meiner Viennaseele weh, fällt schwer so etwas irgendwie schön zu reden Ich glaub nicht, dass es eine Katastrophe ist, wenn ein Test verloren geht. Getestet muss ja immer werden,.... wie sonst kämen die Ersatz oder Testspieler sonst zu Einsatzminuten. Das wie und die Höhe einer Niederlage sind jedoch durchaus wichtig.... ...aber auch bei schlechten Testergebnissen lassen sich Erkenntnisse gewinnen. Zum Beispiel...wer eher nicht auf gewissen Positionen spielen sollte, wer mit wem und in welcher Konstellation besser oder gar nicht harmoniert. Bedenklich wäre nur jener Fall, wenn man das eh schon vorher weiß, dass es nicht passt und trotzdem so aufgestellt werden würde. Noch bedenklicher...für den interessierten Fan persönlich...wenn er 2x 300km zurück legt, um dann eine Hösche-Partie zu sehen, wobei die Eigenen in der Mitte sind...und eine gewisse Ernsthaftigkeit fehlt. Das vermute ich mal nicht. Dass der Stamm bzw die starke Defensive nicht vollzählig eingesetzt waren...mag ein Grund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2022 Ist nicht ein Test heute ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2022 Jetzt wo Brasil verloren hat wieder das Augenmerk auf das korrekte Blau-Gelb Wenn meine App stimmt dann 6:0 für uns in der 75min, aber würd mich nicht komplett drauf verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2022 7:1 ist es ausgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Sa., 18.02.23 WAF pinova Telekom (Wiener Stadtliga) 16:00 Uhr Fr., 17.02.23 FC Blau Weiss Linz (ADMIRAL 2. Liga) 16:00 Uhr Sa., 11.02.23 SC Wiener Neustadt (Regionalliga Ost) 16:00 Uhr Sa., 11.02.23 PHH Fortuna 05 (2. Landesliga) 12:00 Uhr Mi., 08.02.23 SR Donaufeld (Regionalliga Ost) 18:00 Uhr Sa., 04.02.23 SC Neusiedl am See 1919 (Regionalliga Ost) 12:00 Uhr Fr., 03.02.23 SV Donau (Wiener Stadtliga) 18:00 Uhr Di., 31.01.23 SV Leobendorf (Regionalliga Ost) 18:00 Uhr Fr., 27.01.23 FC Marchfeld Donauauen (Regionalliga Ost) abgesagt Fr., 27.01.23 FK Austria Wien (ADMIRAL Bundesliga - Grunddurchgang) 15:00 Uhr Di., 24.01.23 TWL Elektra (Regionalliga Ost) 18:00 Uhr Di., 24.01.23 FC Marchfeld Donauauen (Regionalliga Ost) abgesagt Fr., 13.01.23 Draßburg (Regionalliga Ost) 18:00 Uhr Fr., 09.12.22 SC Wiener Neustadt (Regionalliga Ost) 1: Fem Fan schrieb vor 3 Minuten: https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Bundesliga-Admiral2Liga/Vorbereitungsspiele bearbeitet 14. Dezember 2022 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Das ist ganz schön beeindruckend, wobei ich glaub, dass da auch Termine von den Amateuren dabei sind. Sonst müssten Unsere am 11.2. sowohl auf der Krottenbach-Alm gegen die Fortuna als auch am Campus gegen den 1. WNSC spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2022 ... oder am 17.2. gegen BW-Linz und am Tag darauf gegen den WAF ... sehr unwahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts